Brauche neue Kopfhörer!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.07.2011 23:17:46 via Website

Nabend zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen leider die Kopfhörer meines Nexus S verloren. Jetzt brauch ich natürlich neue. Dabei habe ich mir folgendes vorgestellt:
- In-Ear-Kopfhörer mit verschieden großen Aufsätzen
- mind. 1 Meter Kabellänge
- Funktionen wie Start/Stopp, Weiter-/Zurückspulen und Lautstärkeregelung

Hat da jemand Erfahrungen oder hat einen guten Tipp für neue Kopfhörer?

Besten Dank!
lg
yoschka

01.08.2011 22:01:35 via Website

Hi!

http://www.amazon.de/Sennheiser--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Tragetasche-Earadapterset/dp/B001EZYMF4/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1312228737&sr=1-7

Die hab ich gefunden... haben zwar keine Tasten, aber scheinen trotzdem nicht schlecht zu sein.
Sind 1,2 Meter lang und haben verschiedene Aufsätze, aber mit den Tasten gehts dann bestimmt auf 25 bis 30€ hoch, und soviel würde ich für Kopfhörer nicht ausgeben


Benni