HTC Tattoo - Gesperrtes Tattoo

  • Antworten:3
Nic Kru
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 21:52:37 via Website

Hallo, oder besser SOS.

Ich habe ein gesperrtes HTC Tattoo und bekomme es nicht mehr entsperrt.
Meine Nichte hat es geschafft solange darauf rumzudrücken, bis die Tastensperre zu oft falsch eingegeben gewesen ist.
Nun sagt das Telefon ich soll mich auf meinem Google Account anmelden, den ich aber nicht besitze.

Es muß doch noch irgendeine andere Möglichkeit geben, das Telefon wieder zu entsperren.
Bin über jede idee oder hilfe dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:08:03 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.07.2011, 22:31:28 via Website

Hi Nic, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Da hilft nur noch ein Reset, als Telefon aus und den Home und Back Button gedrückt halten und kurz auf Power drücken. Dann mit Enter bestätigen.

Viel Erfolg :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 00:28:43 via Website

Irgendwie häufen sich momentan diese Art von Anfragen. Neu angemeldet, eine wirre Geschichte und am Ende ein gesperrter Androide.
Langsam werde ich da schon sehr sehr misstrauisch.

Antworten