HTC Legend - Screen spinnt rum - reboot hilft nur kurzzeitig

  • Antworten:4
Fritz M.
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 20:14:18 via App

Hallo, seit heute habe ich auf meinem Legend (2.2, kein root) folgendes Problem. Nach kurzer Zeit fängt der Screen an zu spinnen, alles wackelt und touch input funktioniert kaum bis gar nicht mehr. Das Problem tritt meistens während der Nutzung der custom Tastatur auf. Das Handy ist mir weder runtergefallen, noch habe ich neue Apps installiert. Nur Akku rausnehmen und Neustart hilft kurzzeitig. 2 mal kam die Meldung: Die Anwendung Touch Input (Prozess com.htc.android.htcime) wurde unerwartet beendet. Das Löschen der Anwendungsdaten bringt keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee oder kennt das Problem? So ist das Handy nicht zu gebrauchen. Grüße...

— geändert am 04.04.2019, 21:08:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.07.2011, 20:23:30 via App

Ich würde es mit einem komplett Reset versuchen, wenn dann immer noch ist - ab zur Reparatur.

Antworten
Fritz M.
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 21:01:18 via App

Das ist für mich nur die letzte Option. Was ist denn das beste Backup-Programm für Einstellungen, Kontakte, Kalendereinträge...? Wie gesagt, ich habe mein Phone nicht gerootet.

— geändert am 28.07.2011, 21:02:17

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 21:05:31 via App

MyBackupPro

Oder Kontakte, Kalender in Google sichern,
Nachrichten mit SMSBackup +,
Apps mit Appmonster pro.

Mfg.

— geändert am 28.07.2011, 21:07:21

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

06.09.2011, 20:48:31 via App

Du meintest doch du hast ne custom Tastatur,oder?Dann lösch sie doch ich wette das ist der Fehler (danach neu booten)

Antworten