[Suche] App zur Überwachung der PC Performance

  • Antworten:5
  • Bentwortet
b web
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 14:44:15 via Website

Hi,

ich suche eine App/Tool, das bestimmte Daten des PCs im Handy anzeigt, konkret meine ich CPU-Auslastung, Arbeitsspeicher-Auslastung, CPU-, HDD- und Grafik-Temperatur anzeigt.

Es gibt etliche Tools, die das am PC anzeigen, aber ich würde die Daten gerne in Echtzeit überwachen wenn ich einer Vollbild-Anwendung bin, ich suche also ein solches Tool, dass mit einer App über WLAN auf dem Android kommuniziert.

viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

28.07.2011, 14:56:30 via App

ich weiss nicht ob es so ein app gibt. aber mit den tools auf dem pac solltest du es so einstellen können, dass das tool ein logfile erstellt, dann kannst du im nachhinein lesen wie dein pc ausgelastet wurde.... :-D

b web

Antworten
b web
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2011, 15:26:21 via Website

Perfekt, Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

28.07.2011, 22:48:59 via App

b web
Perfekt, Danke!

bitte... :-D

Antworten