HTC Legend - Dringend Hilfe, habe etwas ausverstehen gelöscht

  • Antworten:7
NickyRi
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2011, 12:09:19 via Website

Hallo ... ich dummerchen habe vom display die Uhr und Wetteranzeige gelöscht :-( und nun finde ich das nicht mehr das ich es dort wieder plazieren kann .. das einzigste wäre nur das ich ein kleines widgate als anzeige habe aber ich möchte wieder die große haben. habe mir auch schon apps´geladen doch auch diese sind nur klein sichtbar .. kann mir jemand helfen das ich das wieder so habe wie vorher?? LG Nicky

— geändert am 04.04.2019, 21:07:48 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2011, 12:11:15 via Website

diese Uhr m. Wetter ist ein HTC Widget. Du kannst es via longpress auf dem Screen + Widget hinzufügen wieder holen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
NickyRi
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2011, 12:17:21 via Website

ja aber das ist nur ein kleines symbol und nicht mehr das große.. :wacko:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2011, 12:27:22 via Website

wie hast du die Uhr denn gelöscht? Vom Screen herunter gezogen nach unten in den Mülleimer - oder iwi anders?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
NickyRi
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2011, 12:41:01 via Website

ja genau .. hab nicht aufgepasst wollte eigentlich was anders löschen und hab die uhr genommen ich dussel ..

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

28.07.2011, 12:47:40 via Website

Wie schon beschrieben kannst Du mittels langem Tap auf die Stelle, wo Die Uhr hin soll und anschließendem Tap auf "Widget" die Widgets aufrufen. Da suchst Du dann "Uhr". Hier Kannst du dann aus mehreren Uhren auswählen (per Swipe oder Liks/Rechts-Buttons), eine davon die mit dem Wetter

Antworten
NickyRi
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2011, 12:55:26 via Website

suuuuuuuuuper vielen vielen vielen dank .. hab es hinbekommen :grin:

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

06.09.2011, 20:51:22 via App

Und auch wenn du die Uhr nah unten ziehst,deinstallierst du sie nicht sofort.sie wird einfach auf dem homescreen nicht mehr angezeigt.Du kannst alles da nach unten schieben und es wird nicht sofort gelöscht ;)

Antworten