Samsung Galaxy Tab 10.1 Major Update - Vorstellung am 3.8.11 in New York

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.07.2011 10:33:38 via Website

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich das TouchWiz Ux mit

  • Fully customizablbe Samsung TouchWiz Ux with Live Panel an Mini Apps services
  • Re-designed Samsung Media Hub user interface
  • Amazon Music Cloud Player, Amazon Kindle & Words with Friends apps
  • Enterprise Mobile Solutions



Am 4.8. wird das Tab dann in GB veröffentlicht.. in Deutschland laut amazon Stand heute morgen erst am 16.9. :-(

28.07.2011 11:37:46 via Website

Mir kommt es mittlerweile so vor, dass bei Nicht-Apple also Android, Updates, Tablets, Hersteller usw. nur noch angekündigt, verschoben, vertröstet, nicht upgedatet, tolle Features vertröstet usw. wird. Habe letztens gelesen, dass wohl Android-Tablets im Vergleich zu Apple iPad ein Flopp sind. Kein Wunder bei dem Marketing. Vielleicht kann man die Tablets einfach weltweit auf den Markt werfen und gut ist.

— geändert am 28.07.2011 11:38:30

28.07.2011 12:04:23 via Website

Mir reicht es langsam auch. Wenn es sich wirklich abzeichnet, dass es September wird dann werde ich mir das 10.1 nicht mehr kaufen. Dann dauert es kaum noch länger bis andere schon wieder ihre nächste Generation auf dem Markt werfen oder Samsung in den USA den Nachfolger propagiert, während wir hier dann noch den Abverkauf des "alten" Gelump machen dürfen..

06.08.2011 22:44:47 via Website

:grin: und dazu noch was zwischen Apple und Samsung in Australien abgeht das ist ne echte Lachnummer .....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !