HTC Hero Forum — Hero reseten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.07.2011 15:16:01

Hallo,

hab ein paar fragen zum reseten!

1.) Wie resete ich mein Hero?
2.) Welches System installiert sich dann? (hab jetzt 2.1) Installiert sich überhaupt ein System?
3.) Wenn Frage 2 Nein -> Woher bekomme ich 2.1, direkt von HTC?

LG
Rene

27.07.2011 20:20:44

Hallo. Falls du kein Recovery installiert hast kannst du unter Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück deine Daten löschen...
Dein Betriebssystem bleibt dabei erhalten, das heißt du hast weiterhin 2.1.
Wenn du sowieso schon 2.1 drauf hast frag ich mich wieso du es nochmal willst?

27.07.2011 23:46:26

Was du noch probieren kannst ist das Gerät im Fastboot-Modus zurückzusetzen. Bin mir nicht sicher ob das mehr bringt wie über das normale Menü, aber n Versuch ists ja wert... Gerät ausschalten, dann mit gedrückter Pfeil zurück Taste wieder anschalten, das sollte dich zu einem weißen Bildschirm mit 3 Androiden auf Skateboars bringen... dann einfach die Menü Taste drücken und ggf noch bestätigen...

Ansonsten gibts auf der HTC Support Seite ggf ein ROM das du downloaden und neu installieren kannst, bin aber mit ungerooteten Geräten zu wenig bewandert um dir da weiterzuhelfen, sorry...

28.07.2011 16:30:06

Wie gesagt, du musst den Lösch Vorgang glaub ich noch bestätigen, weiß jetzt aber nicht genau aus dem Kopf wie... also folg doch einfach den Anweisungen die auf dem Bildschirm stehen wenn du im Fastboot Modus bist und Menü gedrückt hast?