Handcent SMS Frage

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.07.2011 20:49:50

Hallo!
Seit wenigen Tagen besitze ich ein HTC Desire S und habe mit die tolle App Handcent SMS geladen!
Nun meine Frage:
Ich habe eine SMS Flat und habe die Funktion, wie man die umwandlung ab einer gewissen Länge der SMS in eine MMS deaktiviert.
Bei der App gibt es aber auch die Möglichkeit sehr süße Bilder einfach anzuhängen ( also welche die da schon drauf sind zu verschiedenen Themen meine ich).
Werden diese dann doch zu MMS oder gehen die Bilder als SMS verschickt?
Ich trau mich garnicht was zu senden:-(

Bitte um Hilfe!!!
Nadine

26.07.2011 21:05:58

Die Verhinderung der automatischen Umwandlung in MMS betrifft überlange SMS.
Wenn Du als Bildchen die Emoji Smileys meinst, die kannst Du ruhig einfügen, es bleibt eine SMS.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

27.07.2011 01:55:47

@Angelika: Hallo, ich meine diese bei Handcent Services Handcent Gruesse Bilder!
Danke dir trotzdem für deine Antwort,immerhin ist die Frage nach den Smileys dann beantwortet:-)

@Izzy: Leider hab ich in dem Beitrag nichts gefunden was meiner Frage entspricht, und auch sonst durch die Suche Funktion nicht.
Wie ich es verhindere, dass die App lange SMS Umwandelt hab ich rausgefunden, allerdings war meine Frage nach den Bildern nicht beantwortet!
Vielen Dank trotzdem für den Tipp und das umschieben!!!
Liebe Grüße!

— geändert am 27.07.2011 02:02:16

02.08.2012 09:18:32

Hallo,

ich hab auch Handcent SMS installiert und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.

Bei mir besteht jedoch das Problem, dass das Popup wunderbar funktioniert. Wenn eines SMS ankommt, erscheint das Popup auf dem Homescreen. In der oberen Zeile steht normal die Uhrzeit (bei mehreren SMS auch noch die Anzahl der Nachrichten, z.B. 1/3). Diese Zeile verschwindet jedoch nach 1 Sekunde, so dass dann nur noch der Name des Absenders und die Nachrich an sich da steht. Die Anzahl der Nachrichten und die Uhrzeit sind nicht mehr sichtbar. Hab in den Einstellungen zum Popup nichts gefunden.

Auf meinem alten Sensation hatte es wunderbar geklappt. Auf dem One X leider nicht mehr. Weiß jemand zufällig etwas?

Vielen Dank im Voraus!