Samsung Galaxy S2 — Wie läuft SPB Shell 3D auf dem Galaxy S2

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

26.07.2011, 14:11:12 via Website

Hallo an alle.Wie läuft das SPB Shell 3D auf dem Galaxy S2 und wie ist der Akku verbrauch so. :bashful:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.07.2011, 14:33:15 via Website

SPB Shell läuft einwandfrei, habe es aber wieder runtergeschmissen und kann deswegen nichts zum Akkuverbrauch sagen.

Antworten
NVHLinh
  • Forum-Beiträge: 6

26.07.2011, 18:30:56 via App

laeuft super auf SGS2...akku haelt etwa 2 Tage!

Antworten
Falk Schefflee
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2011, 10:59:28 via Website

also bei mir läuft es auch prima (seit gestern Nachmittag). Bin hoch zufrieden. Siegt schick aus, ist funktional. Am Akku hab ich jetzt nichts negatives feststellen können, außer, dass er schneller runter geht, weil ich jetzt noch mehr damit spiele :grin:

Antworten