Probleme mit Samsung

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

25.07.2011 19:21:55 via Website

Hallo Leute,
ich hab nun Samsung New PC Studio auf meinem PC installiert, um mein Zweithandy Samsung S3650 "Corby" zu verwalten. Aber kaum starte ich das Programm erscheint ein Dialogfeld mit der Meldung: there is no valid ragestry data . Ich check gar nichts mehr... HELP :wacko:

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

25.07.2011 20:49:09 via Website

hab jetzt versucht das Programm zu deinstallieren doch schon wieder ne Fehlermeldung...
"1628: Skript-basierte Installation kann nicht abgschlossen werden."

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

30.07.2011 15:20:06 via Website

das mit der installation lässt sich evtl mit nem repair tool beheben
starte die installation einfach nochmal, im idialfall fragt dich das toll ob du reparieren oder deinstalieren möchtest.

dann dürfte das Handy auch erkannt werden, es scheint mir nämlich so dass das PC studio nicht richtig installiert wurde.

ich hoffe ich konnte helfen, ist leider schon eeeeewig her das ich mit einem pc studio für handys gearbeitet hab :P massenspeicher modus ist einfach bequemer finde ich ^^

— geändert am 30.07.2011 15:20:33