Acer Iconia A500 - Digitaler Bilderrahmen / Diashow beim Einstöpseln in Docking-Station oder an Netzteil

  • Antworten:3
Dirk Wölfel
  • Forum-Beiträge: 34

25.07.2011, 14:40:44 via Website

Hallo zusammen,

zum Laden steht unser A500 immer schön brav im Wohnzimmerschrank rum. Schön wäre es, wenn es mir in dieser Zeit automatisch Fotos zeigen würde (so wie ein digitaler Bilderrahmen: eine Art Diashow aller Bilder eines bestimmten Ordners auf der SD).

Ich bräuchte also eine App, die beim Anstöpseln des Netzteils (oder der Dockingstation, die ich noch nicht habe) automatisch etwas tut: eine Diashow abspielt oder eine andere App aufruft, die die Diashow abspielt.

Gibt es so etwas - wie kann ich das machen?

Vielen Dank,

Dirk

— geändert am 15.03.2019, 01:00:41 durch Moderator

Antworten
Rene Schell
  • Forum-Beiträge: 68

25.07.2011, 17:52:33 via Website

Das es sowas gibt, wüsste ich jetzt nicht.
Das einzige was mir einfällt ist, dass du die Diashow jedesmal von Hand startest, wenn du dein Tablet einstöpselst

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

27.04.2013, 23:01:07 via App

Oder Android 4.2 draufmachen, daydream hat eine Bilder Funktion, außerdem lässt es sich beim anstecken aktivieren. ;)

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten