ASUS Transformer Pad TF300 — "Downloads speichern unter... "

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.07.2011 14:01:09 via App

Hey leute,
Bin noch kein stolzer Besitzer des transformer, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.
Habe mal eine kurze Frage zu Downloads:

Ist es möglich seine Downloads direkt auf einer Netzwerk-Festplatte zu speichern?

Gruss
Xqlusive

Gelöschter Account

25.07.2011 09:44:17 via App

Aber beim Acer Iconia hab ich gelesen, dass man Root braucht für NTFS Platten, ich habbe aber keinen schimmer ob auch am Transformer.

Root4ever.

Gelöschter Account

25.07.2011 19:15:35 via App

xqlusive
Aber verschieben von Dateien auf eine netzwerkplatte ist doch mit nen dateimanager möglich oder?
Ja, aber nicht mit dem mitgelieferten.
Ich nutze den ES Datei Explorer.
Der kann SMB, FTP und Dropbox

Root4ever.

28.07.2011 14:16:53 via App

Also der Maxthon Internet Browser hat eine "Speichern Unter"-Funktion. Kann damit super Videos, Songs und Bilder speichern. Ob das aber auch bei externen Festplatten klappt, kann ich leider nicht sagen.