Sonstige HTC Devices - Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens

  • Antworten:2
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

24.07.2011, 11:14:04 via Website

Hallo an alle,
Mir ist gestern mein Held ins Wasser gefallen :( Wurde danach bei 30 Grad in Backofen gepackt, funktioniert jetzt auch wieder, bis zur Pineingabe. Der Touchscreen nimmt keine Eingaben mehr an. Nun meine Frage... Gibt es hier iwo ein Tutorial das zeigt wie man den Touchscreen auswechselt? Zwei linke Hände hab ich nicht, aber ganz ohne Anleitung trau ich mich da nicht ran :p Und Einschicken ist auch nicht, Garantie ist futsch, aber ich hänge so an dem Teil :/

— geändert am 04.04.2019, 21:06:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

29.07.2011, 15:24:00 via Website

Sers,

das hilft dir vielleicht auch:

— geändert am 29.07.2011, 15:24:11

Antworten