Kalender

  • Antworten:7
martin huber
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2011, 19:39:16 via Website

Guten Abend miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Kalender, der folgende Funktionen haben sollte:
kostenlos
offline funktionieren
Feiertage anzeigen
Erinnerungsfunktion
und wenn möglich mit Sprachaufzeichnung

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.07.2011, 19:58:39 via Website

Schau mal hier: http://goo.gl/NkRcN

Da sind die gängigsten Kalender mal auf Herz und Nieren geprüft und beschrieben. Sprachaufzeichnung ist mir jetzt nicht so geläufig, aber mal schauen, vll. ist ja Dein gesuchter dabei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
martin huber
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 10:41:54 via Website

Guten Morgen,

ich möchte für die Vorschläge bedanken.
Werde gleich mal nachschauen.

Grüße aus München

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.07.2011, 13:13:11 via Website

tom_cat
Schau mal hier: http://goo.gl/NkRcN
Bitte verlinke die direkte volle Adresse, das wäre nett.

Ich dachte, das wäre was neues, und dann war es der mir bekannte Thread. Normalerweise kann man das an der Adresse sehen.

Oder - noch eleganter:
[Review] Kalender - Android Forum - AndroidPIT

Geht mit Firefox per Addon mit einem Klick :).

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.07.2011, 15:35:08 via Website

nica
Geht mit Firefox per Addon mit einem Klick :).

Oha, da quote ich Dich gleichmal selbst zu:

nica
Bitte verlinke die direkte volle Adresse, das wäre nett.

:grin:

Im Ernst: Nenn doch wenigstens den Namen des Addons, wenn Du uns schon juckig machst :lol:

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.07.2011, 15:52:52 via Website

Kein Problem, ich wusste ja nur nicht, ob ihr Firefox nutzt: :)

Das Addon heißt CoLT (Copy Link and Text).

Per Rechtsklick auf einen Link kann man z.B. Linkadresse samt Linktext als BBCode speichern, um diesen z.B. hier im Forum einzufügen.

Geht auch mit Rechtsklick auf leere Stelle einer Seite, auf der man sich gerade befindet.

Das Ganze ist auf deutsch.

tom_cat

Antworten