Sonstige HTC Devices - Hero denkt Headset angesteckt...!

  • Antworten:0
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

23.07.2011, 19:35:33 via Website

Hello!

Habe seit kurzem folgendes Problem!
Gestern hat es beim Radtraining leider ziemlich heftig geregnet! Ich hab meinen Hero immer hinten in einer
Wasserdichten Tasche... diese ist aber diesmal ziemlich feucht innen geworden...! Hero 14 Stunden getrocknet
und es funktionierte wieder alles!

Leider denkt der Held jetzt aber, dass ein Headset angesteckt ist! Versucht hab ich so gut wie alles, hab die Buchse geputzt
normale Kopfhörer an, Headset rein etc. nichts verändert sich! AUßER: ich starte den Hero mit Kopfhörern... dann zeigt ers mir richtig an
dass Kopfhörer angesteckt sind!

Kennt jemand eine Lösung? In ca. 3 Monaten würde ich von T-Mobile ein neues Handy bekommen.. Muss also jetzt nicht unbedingt eins kaufen..
Ersatzhandy hab ich gerade keins daheim! Und komm erst wieder zu einem Handy frühestens am Mittwoch, muss aber nicht unbedingt sein wenn sich das Problem irgendwie so lösen lässt!

Danke für Eure Hilfe

Lg Rene

— geändert am 04.04.2019, 21:05:55 durch Moderator

Antworten