[V] HTC DESIRE HD**NEU**+8GB Speicherkarte + Zusatzakku und Ladestation

  • Antworten:2
Pascal
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2011, 17:27:40 via Website

Hey Leute,

ich möchte euch hiermit mein HTC Desire HD anbieten stammt aus einem Garantiefall und ist somit absolut NEU!.
es wurde blos einmal gestartet um es auf funktionalität zu prüfen und alles ist OK.
Da es bei eBay um die 370€ gehandelt wird, setze ich mal meinen Preis bei 355€. Ich finde das ist ein angenehmer Preis für ein Neugerät und dem vielen Zubehör!

aber ich siedle es erst mal als [VB] an.

(Zusatzakku wurde noch nie benutzt)

Bei Wunsch kann ich es dann auf Android 2.3.3 updaten ;)!

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2011, 17:59:55 via Website

achja und Preisvorschläge sind gern gesehen, aber bitte nicht sowas wie "für 170 oder 200 euro würde ich es sofort nehmen" weil hey... das iste cht Utopisch für nen Neu Gerät...

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2011, 20:40:21 via Website

ACHJA ganz vergessen, Garantie hats auch noch die würde dann übergeben werden.

Antworten