HTC Sensation - Audio DLNA Client gesucht!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

23.07.2011, 13:47:27 via App

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche einen DLNA Client an dem ich eine 3,5 Klinke einstecken kann. Ich würde gerne die Musik vom Handy auf meinen Boxen hören ohne immer das Handy dort lassen zu müssen...

Eine Bluetoothlösung hätte ich, aber wenn ich zu weit weg bin bricht das immer zusammen :'(

— geändert am 04.04.2019, 21:05:51 durch Moderator

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

24.07.2011, 10:39:50 via App

Also bei mir klappt das bestens per W-Lan.
Einmal hab ich das über den PC welcher natürlich mit meiner Anlage verbunden ist.
Ich kann aber auch den AV Reciever auswählen welcher per LAN angeschlossen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

24.07.2011, 10:50:58 via App

Christian B.
Also bei mir klappt das bestens per W-Lan.
Einmal hab ich das über den PC welcher natürlich mit meiner Anlage verbunden ist.
Ich kann aber auch den AV Reciever auswählen welcher per LAN angeschlossen ist.

Also ist dein PC spielt in dem Fall den DLNA Client? Das wäre eigentlich keine Lösung für mich. Ich suche so etwas wie den HTC Media Link, aber dieser hat nur HDMI out, das bringt mir halt einfach nichts...

Was bringt der AV Reciever?

— geändert am 24.07.2011, 10:52:11

Antworten