Android 2.3.4. - Homescreen lädt EWIG!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
David Staudinger
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2011, 13:41:51 via Website

Hallo!

Ja, ich habe die SuFu benutzt, ja ich habe teilweise Antworten gefunden, die mir jedoch in keiner Weise weiter geholfen haben. Ich habe das Problem, dass mein Android-Desktop meines Galaxy S nach jeder App die ich beende oder wo ich mit der Menütaste auf den Desktop zurückkehre, EWIG zum Laden der Desktop-App-Icons braucht. Und mit ewig meine ich mind. eine halbe Minute. Das System ist ansonsten gut aufgestellt, mit EXT4-Filesystem versehen, die Speicherkarten haben ebenfalls jeweils mindestens 1.7 GB frei, der Arbeitsspeicher ist ebenso meist nicht voll ausgelastet, auch im Autostart sind fast keine Apps. Antivirenprogramm hab ich keins und auch sonst nichts was die Performance stark einschränken könnte....

Könnt Ihr mir helfen? Das wäre wirklich toll.. vielen Dank, David