Sony Ericsson Xperia X10 - Videos Ruckeln in Apps

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

21.07.2011, 23:11:28 via Website

Servus
Sobald ich mir über Stern, N-TV,Pro7 usw. mir die Videos anschauen möchte rucken die alle.
Habe auch schon unter Anwendungen die Cache gelöscht.
Habe auch schon in anderen Threads geschaut aber die haben nich das Problem wie ich ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen

— geändert am 04.04.2019, 21:05:18 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.07.2011, 23:14:11 via Website

Hey Björn,

kann es evtl. sein das deine Internetverbindung bei deinen Versuchen nicht gerade die Beste ist und die Video's ruckeln da sie nicht schnell genug geladen werden können ?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

21.07.2011, 23:23:29 via Website

habe es über UMTS versucht und über W-Lan jedoch immer das gleiche
Also der Ton läuft ja weiter nur das Video an sich hängt sieht aus wie ne Diashow

Wenn ich aber Videos selber mit dem Handy aufnehmer habe ich keine Probleme die laufen 1a.

Wenn ich mir aber Videos von Youtube lade, die hängen auch nach dem Herunterladen in Mediascape

— geändert am 21.07.2011, 23:26:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

21.07.2011, 23:42:24 via Website

Da er noch das Android 2.1 drauf hat, wird er den Flashplayer im Markt nicht finden bzw. über den Rechner wird er die Meldung bekommen, das es nicht kompatibel ist mit seinem Gerät.
Könnte es vielleicht auch sein, das du das Handy mit Apps vollgestopft hast und der interne Speicher völlig voll ist, so das das Handy nicht so richtig zwischenspeichern kann? Schaue da mal bitte nach.
Was den Flashplayer angeht, gibt es glaube ich eine alternative für 2.1. Suche mal im Markt nach Flashplayer. Ich weiß aber nicht ob der dann was bei dir bringt.

Grüße von Sven

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.07.2011, 23:43:39 via Website

Da könnte natürlich was dran sein :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

21.07.2011, 23:56:34 via App

also Intern habe ich noch 260mb frei. habe auch Android nochmal neu drauf gespielt und nur N-tv runtergeladen.da war das Problem aber immer noch. vll wird es ja mit Android 2.3 besser -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.07.2011, 08:21:01 via App

Björn B.
also Intern habe ich noch 260mb frei. habe auch Android nochmal neu drauf gespielt und nur N-tv runtergeladen.da war das Problem aber immer noch. vll wird es ja mit Android 2.3 besser -_-

Also wird es wohl doch am E-Plus Netz liegen. Wenn es das dann ist, hilft auch kein 2.3
traurig aber wahr

— geändert am 22.07.2011, 08:22:20

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

22.07.2011, 10:41:08 via Website

Warum E-Plus?? es geht ja auch nicht über W-Lan da ruckelt auch alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.07.2011, 07:31:33 via App

Hast du dir mal einen anderen Player runter geladen?

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

23.07.2011, 11:49:01 via Website

Jop habe ich auch dort konnte ich die Videos auch so 10sekunden schauen und erst dann hat es geruckelt ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.07.2011, 23:07:32 via App

mal eine Frage an alle,
werden die Videos auf der sd-karte oder suf dem internen speicher gespeichert?
Könnte es auch an der Karte liegen?
Ist die mal getauscht worden?

Grüße von Sven

Antworten