LG P990 Optimus Speed - Es geht los Gingerbread für das lg g2x

  • Antworten:29
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

21.07.2011, 22:48:06 via App

es gibt berichte das über die lg updatesoftware am pc die v21e für das lg p999 verfügbar ist.

kann jemand testen wies beim o2x aussieht

— geändert am 04.04.2019, 21:05:17 durch Moderator

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

22.07.2011, 14:52:21 via Website

das dürfte wohl ein Märchen bleiben - ich denke eher ende des Jahres wenn es überhaupt was gibt
man muss halt damit leben das 1-2 die Woche das Handy abstürzt oder bootet
oder ein anderes Handy kaufen z.B.: Samsung G.2 .........
leider trauig was LG da bringt, so gewinnt man keine Kunden

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.07.2011, 15:38:18 via App

ich blicke da nicht mehr durch,
die meisten Seiten berichten,
das gingerbread erst im herbst
ausgerollt wird, wiederrum habe ich
vor kurzem gelesen in den nächsten tagen.

also,
Geduld wir haben müssen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

22.07.2011, 18:03:35 via App

Was gibt's an 2.2.2auszusetzen. Das lg optimus speed ist ein geniales smartphone. Läuft einwandfrei und sauschnell. Dieses ewige genörgel am Handy kann man sich echt nicht mehr anhören. Wenn das update kommt dann kommt es. Ich habe es nicht dringend nötig sowie auch viele andere User.

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

23.07.2011, 07:44:59 via App

Waldemar Paul
Was gibt's an 2.2.2auszusetzen. Das lg optimus speed ist ein geniales smartphone. Läuft einwandfrei und sauschnell. Dieses ewige genörgel am Handy kann man sich echt nicht mehr anhören. Wenn das update kommt dann kommt es. Ich habe es nicht dringend nötig sowie auch viele andere User.

da gebe dir vollrecht, aber wenn man das lg rootet dann lässt es sich richtig geil benutzen.

Android 4EVER!

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

24.07.2011, 19:22:31 via App

Was hat das bloße rooten mit Bugfixing zu tun?

Das Stock froyo ist schon nicht toll, aber bei mir lief es, außer der dürftigen Performance ganz okay.

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

24.07.2011, 22:48:54 via App

Pierre Comis
Was hat das bloße rooten mit Bugfixing zu tun?

Das Stock froyo ist schon nicht toll, aber bei mir lief es, außer der dürftigen Performance ganz okay.


Also ich habe die Vodafone Version. Seit dem letzten update vor ca 2 Wochen ist das ruckeln bei dem wechseln der "desktops" auch verschwunden. Nenne mir eine gravierende sache die nicht so toll ist vom Stock froyo.

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

26.07.2011, 02:04:51 via App

Waldemar Paul
Pierre Comis
Was hat das bloße rooten mit Bugfixing zu tun?

Das Stock froyo ist schon nicht toll, aber bei mir lief es, außer der dürftigen Performance ganz okay.


Also ich habe die Vodafone Version. Seit dem letzten update vor ca 2 Wochen ist das ruckeln bei dem wechseln der "desktops" auch verschwunden. Nenne mir eine gravierende sache die nicht so toll ist vom Stock froyo.

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben... Du hast das Vodafone update. Ich nicht.

Zu CM7 oder nen CM7 gespannt mit MIUI wird nie ein FroYo anstinken. Da kann gepatcht sein, was auch immer. An Android Gingerbread führt kein Weg vorbei. Ob nun über offizielle Wege, oder Custom

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

26.07.2011, 06:09:06 via App

Ich selber habe kein Problem mit der Vodafone Version. Ich bin zufrieden wenn das Handy stabil und schnell läuft und vor allem alle apps funktionieren. Ich könnte mir auch den cm 7 drauf hauen aber ich sehe keine heftige Vorteile die es mir bieten könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2011, 15:59:05 via Website

Waldemar Paul
Was gibt's an 2.2.2auszusetzen. Das lg optimus speed ist ein geniales smartphone. Läuft einwandfrei und sauschnell. Dieses ewige genörgel am Handy kann man sich echt nicht mehr anhören. Wenn das update kommt dann kommt es. Ich habe es nicht dringend nötig sowie auch viele andere User.

Dann hör es dir doch auch nicht an. Andere haben die Probleme nun mal und sind auf ein funktionfähiges Handy angewiesen.
Also die Einstellung kann ich nicht verstehen..

In der einen Woche läuft das Handy super und man ist nicht auf das Update angewiesen und in der nächsten Woche gibt es ständige Reboots...
das ist für mich kein geniales Handy. Deins mag ja funktionieren, aber es gibt genug Leute, deren LG OS einfach in die Tonne geworfen werden kann.

Zu dem Update..
aeramobile hat berichtet, dass das Update auf GB in den nächsten Tagen bei uns ankommen soll.
Das LG 2X hat ja an sich nicht so viel mit dem OS zu tun, wie man denken mg..

Quelle: http://www.androidnews.de/lg-optimus-speed-gingerbread-g2x

Wie, in Deutschland, müssen uns auf jeden Fall noch gedulden. Viele andere Quellen scheinen sich aber auf aeramobile zu stützen, deswegen...da kann man sich seine eigene Meinung bilden.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

26.07.2011, 16:08:22 via App

na, ich warte erst mal in ruhe ab,
bis ich was von offizieller
Seite erfahre.
Die Gerüchte, dass gingerbread in den nächsten tagen ausgerollt wird,
schwiren ja schon länger im Netz herum.

Die Hauptsache ist, für mich,
dass es kommt.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2011, 16:18:37 via Website

Ja, es Gerüchte zu nennen, ist gut ;)
Wie gesagt, wenn das nur eine Quelle berichtet und sich alle auf die stützen, kann man das auch nicht wirklich glauben...

Natürlich ist es wichtig, dass es überhaupt kommt..
allerdings würde ich mir wünschen, dass es ein wenig schneller rauskommt, als man vermutet..
am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit dem Handy und dementsprechend auch kein Problem mit Froyo.
Es geht für mich bsp nicht um GB, sondern vielmehr um das Lösen der sämtlichen Probleme..
hoffentlich kommt bald was!

Antworten
Maximilian M.
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2011, 11:24:44 via Website

Ich bin auch so langsam sehr verstimmt was LG angeht. Ich finde es schon verdammt daneben
das man als Besitzer eines nicht gebrandeten Handys anscheinend ein (notwendiges) Update nicht
bekommt, und so dreckig lange auf Gingerbread warten muss.

CM7 wäre natürlich eine Option, aber ich möchte ungern meine Garantie in den Sand setzen,
nur weil ein beim Kauf gegebenes Versprechen nicht eingehalten wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

27.07.2011, 11:57:02 via Website

Maximilian M.
Ich bin auch so langsam sehr verstimmt was LG angeht. Ich finde es schon verdammt daneben
das man als Besitzer eines nicht gebrandeten Handys anscheinend ein (notwendiges) Update nicht
bekommt, und so dreckig lange auf Gingerbread warten muss.

CM7 wäre natürlich eine Option, aber ich möchte ungern meine Garantie in den Sand setzen,
nur weil ein beim Kauf gegebenes Versprechen nicht eingehalten wird.

Genau das ist es ja..ich hab kein Problem mit Froyo an sich, aber erstens haben die ein Versprechen gemacht und zweitens muss man dann auch noch so lange warten. Wäre ja kein Problem, wenn alles in Ordnung wäre...aber ein unausgereiftes Handy auf den Markt bringen ist echt der Hammer. Mag sein, dass viele mit dem Cyanogenmod gut laufen, aber ich möchte die Oberfläche auf jeden Fall behalten und meine Garantie nicht verlieren. Routen ist leider nicht das gleiche wie ein Jailbreak...
Außerdem habe ich mir das Handy einfach so für 450€ gekauft...und dann krieg ich so ein Ding, was ständig abstürzt und sich von neu anmacht, auffraß alte Programme wieder laufen, die man vorher abgeschaltet hat (Auto App)...

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

28.07.2011, 11:30:51 via Website

So ich werde mich von euch verabschieden, habe ich auch hin und wieder meinen Kommentar abgelassen war aber ganz unaufällig!

Ich werde zur Konkurrenz wechseln, um genau zu sein zu Samsung und noch genauer zum SAMSUNG GALAXY S2, wer sich die Tests durch ließt, Reportagen auf youtube.com anschaut, erkennt ganz klar, dass Samsung Galaxy s2 läuft super..Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses ewige gewarte, bzgl. des Updates, dann auch noch die Frechheit extra ein Update nur für Vodafone sorry, kein Verständnis!
Dann auch noch ewig auf das Gingerbread warten...schnauze voll...

Meine Probleme waren:
- ständige Internet Probleme musste immer in Flugmodus und wieder zurück schalten
- Akku am Laden, plötzlich sagt er mir es wäre Leer..
- Akkulaufzeit einfach Katastrophe
- Beim Telefonieren oft abgeschmiert..

ach es gibt noch mehr Punkte..sind aber Kleinigkeiten, möchte nicht ganz so pingelig werden!

Ich hoffe das Samsung wird ein zuverlässiger Begleiter!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

01.08.2011, 11:40:08 via Website

Zur Frage, was es an 2.2.2 auszusetzen gibt:

Dual-Core wird erst ab 2.3.3 unterstützt, ganz einfach. Somit sollte die Leistung ab Android 2.3.3 wesentlich besser sein, wie mit 2.2.2 oder anderen Versionen < 2.3.3

Die Frage ist nur worauf LG updated ... Ich hoffe mal 2.3.3 und nicht nur 2.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.08.2011, 20:13:22 via Website

Patrick Weber
Zur Frage, was es an 2.2.2 auszusetzen gibt:

Dual-Core wird erst ab 2.3.3 unterstützt, ganz einfach. Somit sollte die Leistung ab Android 2.3.3 wesentlich besser sein, wie mit 2.2.2 oder anderen Versionen < 2.3.3

Die Frage ist nur worauf LG updated ... Ich hoffe mal 2.3.3 und nicht nur 2.3


Ha, das wäre ja ein Witz, wenn die 2.3 machen und noch nicht einmal das neuste!
Sich ein halbes Jahr Zeit nehmen und dann noch sowas..die bringen das eh irgendwann raus und dann ist schon 2.4 oder 3 was weiß ich was raus :D das wär eh der Hammer ;)

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

02.08.2011, 08:29:41 via Website

Also laut LG @ Twitter wird Dual-Core schon mit 2.2 unterstützt,
laut Google aber erst ab Gingerbread 2.3.3.

Das Update von LG wird aber 2.3.3 sein:

— geändert am 02.08.2011, 08:30:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

02.08.2011, 11:06:53 via Website

Hallo zusammen,

ich bin echt genervt. Weder für das LG gibt es das Update noch für mein Xoom. Die Amis haben auf dem Xoom schon 3.2 ich nicht nicht einmel 3.1.
Vielleicht hätte man doch zu einem i* Produkt greifen müssen!!!

Weiß eigentlich jemand den Grund warum LG das nicht packt?

Gruß

Michael

— geändert am 02.08.2011, 13:01:00

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

02.08.2011, 11:11:55 via Website

Laut LG beinhaltet das originale Android 2.3(.3) so viele Bugs weswegen LG noch etwas abwartet. (Hatte das mal per Mail erfragt)
Ich frag mich nur worauf - wofür gibts denn hauseigene Entwickler. Andere Hersteller kriegen es ja auch hin.
Also die Updatepolitik von LG ist nicht viel besser wie die von Samsung :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

03.08.2011, 00:12:58 via Website

Patrick Weber
Ich frag mich nur worauf - wofür gibts denn hauseigene Entwickler. Andere Hersteller kriegen es ja auch hin.
Weil, wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Ob ich mein Gerät dann tatsächlich aktualisiere, weiss nicht so recht. Für 2.3.3 gibts noch keinen Exploit, also auch kein Root. Kann mein Titanium Backup so nicht nutzen. Jede Menge bekannte und noch unbekannte Probleme, wie Du andeutest. Ob das wirklich die erhoffte Verbesserung bringt, steht da eher in den Sternen. Mein Gerät funktioniert glücklicherweise für ein Android-Gerät einigermaßen, das will ich nicht gefährden.

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

03.08.2011, 15:59:03 via Website

Wie gesagt:
Ich hatte ne ganze Zeit lang MoDaCo und Cyanogenmod 7 im Einsatz. Letzteres basiert auf Gingerbread (2.3)
Und beide ROMS funktionieren, mit Root, einwandfrei.
Klar gibt es für Gingerbread-ROMs auch Rootrechte - warum sollte das nicht gehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

03.08.2011, 17:24:34 via Website

Argh. Du nimmst als Beispiel schon modifizierte ROMs, das ist unfair. Mit welchem Hack verschafft man sich für 2.3.3 Root-Rechte, natürlich bei einem Original-ROM vom Hersteller (LG gibts ja noch nicht)? Wenn ich CLShortFuse mit dem bei Android 2.3.3 anscheinend nicht funktionierenden SuperOneClick bei den XDA-Developers richtig verstanden habe, macht man ein Downgrade auf 2.2.2, verschafft sich dort Root-Rechte, und kann dann erst ein modifiziertes ROM installieren - aber nicht das Original-ROM rooten. Ist vielleicht ist es auch nur ein Verständnisfehler meinerseits.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

04.08.2011, 09:21:42 via Website

Patrick Weber
Wie gesagt:
Ich hatte ne ganze Zeit lang MoDaCo und Cyanogenmod 7 im Einsatz. Letzteres basiert auf Gingerbread (2.3)
Und beide ROMS funktionieren, mit Root, einwandfrei.
Klar gibt es für Gingerbread-ROMs auch Rootrechte - warum sollte das nicht gehen?

Klar gibt es für GB ROMs Rootrechte - ohne die könnte man die ROMS ja gar nicht aufspielen.

Wolfgag D.
Ob ich mein Gerät dann tatsächlich aktualisiere, weiss nicht so recht. Für 2.3.3 gibts noch keinen Exploit, also auch kein Root. Kann mein Titanium Backup so nicht nutzen. ...

Natürlich gibt's für 2.3.3 Exploits. Sowohl Cyanogen als Modaco habe beide ROM Versionen bereitstehen, die auf Gingerbread basieren. Und natürlich kannst du Titanium benutzen. Root ist bei beiden selbstverständlich, da nur mit diesen Rechten ein aufspielen dieser ROMs möglich ist. Dazu wird nämlich normalerweise ClockworkMod (kurz CWM) verwendet und um das zu installieren, müssen Rootrechte vorhanden sein. Man sollte allerdings darauf achten, dass die CWM Version 4.0.1.4 r2 verwendet wird, denn andere Versionen haben Probleme mit dem Ext4 Dateisystem zurechtzukommen, das Modacom in seiner GR2 Version optional verwendet.
Womit du allerdings auch Recht hast:
Wolfgag D.
... Jede Menge bekannte und noch unbekannte Probleme, wie Du andeutest. ...
Die neuen Versionen sind noch nicht perfekt und haben ihre Macken, das zeigt ja auch schon der Blick in die entsprechenden Foren (Modaco: http://android.modaco.com/topic/343750-28-jul-gr2-alpha-modaco-custom-rom-for-the-lg-optimus-2x-with-online-kitchen-new-custom-kernel/, Cyanogen:http://forum.cyanogenmod.com/forum/265-lg-optimus-2x-g2x/)
ABER: Es gibt auch wirklich rührige Entwickler, die sich dieser Probleme annehmen und teilweise mehrfach am Tag neue Updates ihrer Versionen bereit stellen.
Vielleicht habt ihr es ja meinen Worten entnehmen können: Ich selber bin eifriger ROM Explorer und mir macht es auch Spaß immer wieder neue Sachen auszuprobieren und mit den Backuptools in CWM und Titanium ist es auch kein großes Problem zwischen den Versionen hin und her zu switchen. Aber es ist wirklich eigentlich eher eine Sache für experimentierfreudige Geister :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

04.08.2011, 10:36:50 via Website

Ich fürchte, mein Deutsch ist trotz jahrelanger Übung nicht mehr gut genug für Foren, und von daher sind meine Texte nicht verständlich genug. Entschuldigung. Ich wiederhole deshalb mal mit anderen Worten:

Wie rootet man ein Original ROM 2.3.3, um z.B. Titanium Backup nutzen zu können? SuperOneClick funktioniert anscheinend dafür nicht mehr. Und solange die selbstgekochten ROMs nicht garantiert mindestens dieselbe Funktionalität und nachgewiesen weniger Fehler als die Hersteller-ROMs haben, unterlasse ich jedes Experiment.

Mit einer neuen Version des Original-ROMs für das P990 kommen sicher auch wieder neue Fehler hoch, von daher werde ich ganz bestimmt abwarten, ob wenigstens die bekannten Probleme damit behoben werden. Zumal mein Gerät bis auf's WLAN zufriedenstellend mit V10c funktioniert.

— geändert am 04.08.2011, 10:37:35

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

04.08.2011, 15:05:46 via Website

Sorry - ich glaube nicht, dass es an deinem Deutsch lag, sondern eher an einem Missverständnis meinerseits, dass ich die Frage falsch beantwortet habe. Deshalb hier noch einmal ein Versuch :bashful:

Wolfgang D.
...
Wie rootet man ein Original ROM 2.3.3, um z.B. Titanium Backup nutzen zu können? SuperOneClick funktioniert anscheinend dafür nicht mehr. ...

Ok - das ist natürlich eine gute Frage. Die kann ich leider nicht beantworten. Allerdings hat sich mir dieses Problem auch noch nie gestellt, da es bisher ja keine GB Version für das P990 gab. Wobei ich denke, dass spätestens mit erscheinen einer solchen Version auch das SuperOneClick entsprechend upgedated wird.

— geändert am 04.08.2011, 15:07:29

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

04.08.2011, 18:38:11 via Website

Hallo Leute
es langt jetzt mit dem Saftladen LG
ich habe wieder ein Mail an LG geschrieben - bombadiert den Laden mit Mails damit sich endlich mal was tut
es macht wirklich keinen Spass mehr wenn das Handy jede Woche 5-10 mal Bootet, Abstürzt oder ausgeht
so kann es doch nicht weiter gehn
schreibt Ihnen ein paar richtige saftige Briefe


http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P990-OPTIMUS-SPEED.jsp

auf gehts - gib dem Laden Power

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2011, 18:48:21 via Website

Zum Thema Roootrechte unter Gingerbread würde ich mal als Software Gingerbreak ausprobieren.
Wurde ursprünglich fürs Android 2.3 Gingerbread entwickelt, läuft bei mir ohne Probleme auch auf Android Froyo.

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

04.08.2011, 19:43:32 via Website

EIN WITZ VON LG
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Es besteht die Moeglichkeit, das Telefon im Garantiefall (24 Monate ab Kaufdatum) kostenlos in unserem zentralen Reparaturservice einer Soft - und Hardwarepruefung zu unterziehen.

Zur Ausloesung der Instandsetzung teilen Sie uns bitte folgende Daten per eMail (eMail-Kontakt auf der Homepage, gleiche Seite wie der Chat) mit:

Telefonnummer, Name, Anschrift, Kaufdatum, IMEI-Nummer, Seriennummer, Modellbezeichnung mit Farbe sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung.

Weiterhin teilen Sie uns bitte den akt. Sicherheitscode (falls Sie einen vergeben haben) mit.

Sie haben zwei Alternativen:

1. Nach Erhalt Ihrer Daten werden Wir einen Serviceauftrag fuer Sie ausloesen und Ihnen eine Email zukommen lassen mit dem Abholtag und der Auftragsnummer.

Bitte beachten Sie hierzu folgendes: Wenn wir den Serviceauftrag vor 13 Uhr mit den von Ihnen uebermittelten Daten ausloesen koennen wird das Telefon in der Regel am naechsten Werktag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 bei der von Ihnen angegebenen Anschrift abgeholt.

Einen alternativen Abholtag (Mo. - Fr.) koennen wir gerne terminieren, eine zeitliche Eingrenzung ist uns allerdings nicht moeglich.

Es muss also im o.g. Zeitrahmen jemand erreichbar sein.

Sie haben allerdings auch die Moeglichkeit, eine alternative Abholadresse anzugeben (Arbeit, Nachbar etc.)

2. Nach Erhalt Ihrer Daten werden Wir Ihnen per sep. Email (nach 17 Uhr) einen Versandgutschein zukommen lassen, mit dem Sie das Telefon selbst kostenfrei einsenden koennen.

Bitte drucken Sie diesen Gutschein einfach aus und kleben Ihn auf das Paket, welches Sie dann auf der naechsten Poststelle aufgeben koennen.


Bitte verpacken Sie das Geraet in beiden Fällen transportsicher und legen eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Kaufbeleges bei.

Der Akku sollte ebenfalls beigelegt sein, das Ladegerät nur dann, wenn der Fehler im Zusammenhang mit dem Fehler steht.

Zubehoer wie SIM / SD-Karte oder beiliegende Software werden nicht benoetigt.

Die Bearbeitungszeit im Service betraegt etwa 2-3 Werktage plus Versand.

Sie koennen sich natuerlich auch an Ihren Kaufvertragspartner, Ihren Haendler, wenden.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergegholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.



Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Chris Farrell

LG Electronics Deutschland GmbH

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

06.08.2011, 00:22:52 via App

... Lol. Lustigerweise hatte ich selbst mit Stock 10c keine Reboots, wobei ich Froyo Performance als lächerlich ansehen.

Zu dem BMW Typen.. Kauf dir mal nen S2, Samsung ist auch kein deut besser, siehe Froyo Performance beim i9000 was laggte, ohne ende, die mißratene erste GB Version die zurück gezogen wurde etc.

S2 ist eh der Hammer. Während ich alles zocke, vertreibt sich mein Kollege die zeit mit 2D tower defense games, oder würgt mit seinem dollen Chainfire Müll herum, weil irgendwie kaum was auf dem potenten überteuerten. Plastik Bomber mit der Material Anmutung eines Trabant 601,läuft.
sAmoled+ ist ein Scherz. Nach i9000 und Omnia7 verzichten ich auf Schwarzwerte und nervigen blaustich , und genieße Farbtreue und Schärfe. Das "+ " reißt da auch nix.. Laborunterschiede..

— geändert am 06.08.2011, 00:28:33

Antworten