HTC Desire - fehlende Apps nach Oxygen Flash

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.07.2011, 22:26:08 via App

Hi Leute!
Probiere zur Zeit einige ROMs durch. Zu letzt die neueste Version des Oxygen ROM.
Nur fehlt nach dem flashen die TB App. Somit kann ich meine anderen Apps auch nicht wieder herstellen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Habe vorher einen wipe durchgeführt und bin von LeeDroid 2.5 gekommen.
Viele Grüße,
André

— geändert am 04.04.2019, 21:05:14 durch Moderator

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

21.07.2011, 22:33:33 via Website

André
Hi Leute!
Probiere zur Zeit einige ROMs durch. Zu letzt die neueste Version des Oxygen ROM.
Nur fehlt nach dem flashen die TB App. Somit kann ich meine anderen Apps auch nicht wieder herstellen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Habe vorher einen wipe durchgeführt und bin von LeeDroid 2.5 gekommen.
Viele Grüße,
André

Lad die TB einfach aus dem Market wieder herunter.
Dann kannst du auch deine Apps wiederherstellen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.07.2011, 22:38:07 via App

Habe ich schon versucht, klappt aber nicht. Wird zwar installiert aber nicht angezeigt. Finde die App nirgendwo. Und dieser Button "öffnen" im Market bei der TB App ist grau schaffiert-also nicht anklickbar. :(

— geändert am 21.07.2011, 22:39:09

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.07.2011, 23:17:23 via Website

Hast du dein Desire nach dem Flashen bereits neu gestartet ? Ansonsten lösche mal den Cache unter

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache & Daten löschen

Anschließend versuche es nochmal, das muss gehen :grin:

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

22.07.2011, 09:08:31 via Website

Thorben
Hast du dein Desire nach dem Flashen bereits neu gestartet ? Ansonsten lösche mal den Cache unter

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache & Daten löschen




Hat beides nicht funktioniert :( Neustart - Cache und Daten gelöscht - Neustart. App bleibt verschwunden...

Edit: Alle anderen Apps kann ich aus dem Market installieren und starten. Nur TB geht nicht.

Edit2:

Problem gelöst. Ich bin manchmal ein bisschen doof. Man muss erst die kostenlose Version installieren und dann die Pro. Dann klappts auch mit der App :P

Danke und viele Grüße
André

— geändert am 22.07.2011, 09:27:51

Antworten