HTC Desire - HILFE! Neues Rom startet nicht.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Wasili K.
  • Forum-Beiträge: 13

21.07.2011, 21:46:46 via Website

Hi,

habe nach der anleitung von brutzelstube mein desire gerootet (hat auch wunderbar geklappt).

dann den oxygen rom draufgespielt. dieser bleibt dann aber im startscreen hängen und loopt immer wieder die diesen animierten oxygen schriftzug. vorher hatte ich das selbe problem mit nem villain rom. am rom scheints also nicht zu liegen.

weiß da jemand rat?

und dann noch ne frage.
habe mit dem rom manager clockwork ein nandroid backup gemacht. jetzt hab ich aber im recovery nihtmehr das clockwork sondern die RA-desire.2.00
wie kann ich da das backup zur not wieder restoren?

— geändert am 04.04.2019, 21:05:13 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

21.07.2011, 22:20:16 via App

wie lange bootet es denn? du weißt das der erste boot bis zu 20mins dauern kann.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.07.2011, 23:20:33 via Website

Hey Wasili,

herzlich Willkommen hier bei uns im AndroiPIT Forum ! :lol:

Nicht wundern, ich habe deinen Thread der Übersicht halber in den Rootbereich des Desire's verschoben - dort passt er besser :wink:

Viel Glück mit deinem Problem und viel Spaß bei uns !

lg

Antworten
Wasili K.
  • Forum-Beiträge: 13

22.07.2011, 00:14:24 via Website

OK hab jetzt 30min gewartet und es tut sich immernoch nix....
ich wart jetz noch ein bisschen, aber woran könnte das denn noch liegen?

jemand ne idee?

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

22.07.2011, 09:54:16 via App

Hast du evtl. vergessen vorher einen Wipe zu machen ?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

22.07.2011, 10:00:16 via Website

Hast du deine SDcard partitioniert ?

Welche Punkte hast du im Recovery gewiped ?

Antworten
Wasili K.
  • Forum-Beiträge: 13

22.07.2011, 10:02:00 via App

ok hab jetz nochmal komplett von vorne angefangen. also rooten, wipen, flashen. usw. jetz läuft der villain ROM. hab also irgendwo auf dem weg nen Fehler gemacht.

wie auch immer. jetz geht's. thread kann also geschlossen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

22.07.2011, 12:25:10 via App

Nur so zur Vollständigkeit: ROM flashen mit dem ROM Manager klappt bei mir (auch Desire) nie. Hängt immer beim Booten. Flashen über das Recovery-Dings klappt hingegen immer.

Antworten