Samsung Galaxy S — Comanionlink sync. klappt nicht über USB

  • Antworten:0
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 16:42:46 via Website

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche verzweifelt nach nem workaround um comanionlink zum laufen zu bringen.
Hab auf dem S2 DeJaCompanionlink installiert und auf dem Rechner (Win7 Dell Vostro) die Comapnionlink als gekaufte Version.
Über USB klappt die Synchronisation gar nicht - er synchronisiert jedes Mal mit dem Google Konto. Kann mir jemand Stück für Stück erklären wie ich die Software zum laufen krieg. Bei den Einstellunge auf dem Telefon kann mal auswählen ob man die Android Kontakt und den Kalender Synchen möchte - ish dies ausgewählt lässt sich der Haken bei sync. über USB nicht setzen. Starte ich die synchronsation vom PC aus heist es "bitte sync. vom Telefon starten) - aber da tut sich nix..... usw. usw.
Hab jetzt schon vier Stunden Zeit damit verbraten und weiß einfach nicht mehr weiter.
Würd mich riesig über ein Feedback freuen.

Danke.

Gruß Andreas

Antworten