Probleme mit Android auf HTC HD2

  • Antworten:8
Arun Ananth
  • Forum-Beiträge: 15

21.07.2011, 12:40:06 via Website

Also bei mir ist es so dass wenn ich mein handy anmache ich zuerst unter datei explorer gehen muss und dann auf Android.
dann muss ich über haret android starten.doch jetzt steht da zertifiat fehlt.
was soll ich mahcen

Edit by Mod Matze S.: Aussagekräftigeren Titel hinzugefügt

— geändert am 22.07.2011, 07:58:22 durch Moderator

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

21.07.2011, 12:53:31 via Website

Deutsch lernen? Es ist nicht ersichtlich, was Du von uns willst.

Antworten
Arun Ananth
  • Forum-Beiträge: 15

21.07.2011, 15:46:27 via Website

also wenn man Android starten will muss man doch als erstes unter datei explorer --> Speicherkarte --> Android --> CLRCAD --> HARET.

wenn ich jetzt aber auf clrcad drück steht da dass das zertifikat nicht vertrauenswürdig ist .
so kann ich dann android net starten

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

21.07.2011, 15:52:57 via Website

Moin Arun,

kann es sein das du gar kein Android Handy hast, sondern ein Windows Smartphone und dort extra Android aufgespielt hast??
Lt. deinem Profil hast du aber ein Desire HD, da musst du doch dein Handy nur anschalten?

Grüße Matze :)

— geändert am 21.07.2011, 15:53:06

Antworten
Arun Ananth
  • Forum-Beiträge: 15

21.07.2011, 22:01:47 via Website

ich habe ein htc hd 2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2011, 22:22:24 via App

Arun Ananth
ich habe ein htc hd 2
woher soll man das wissen? Rück doch mal paar Infos raus?
Ohne Kommunikation funktioniert das HIER ALLES nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.07.2011, 07:05:54 via Website

Dann solltest Du in einem entsprechenden Forum Deine Frage stellen. Z.B. hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/

— geändert am 22.07.2011, 07:06:16

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

22.07.2011, 07:43:46 via Website

Das Desire HD ist nicht das gleiche Model wie das HTC HD2

Beim Desire HD handelt es sich um ein komplettes Android Telefon und beim HD2 handelt es sich um ein Windows Phone für welches es Roms gibt mit Android. In Diesem Forum werden Probleme des Desire HD besprochen will heissen hier sind keine HD2 User zu finden oder nur sehr selten. Ich würde dir auch empfehlen dich in einem anderen Forum schlau zu machen. Bei Androidpit sind eigentlich nur ausschliesslich Androdi Geräte zu finden (also solche die mit Android ausgeliefert werden von Werk aus)

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

22.07.2011, 08:01:16 via Website

Moin zusammen,

da es sich hier, wie Benjamin schon gesagt hat, um ein Windows Phone mit Android als zusätzlichem Betriebssystem handelt hab ich das ganze mal ins Hardware und Technik Forum verschoben. Da passt es besser hin.

@Arun: Ich hab außerdem nochmal den Threadtitel angepasst, sonst weiß niemand um was es hier geht.

Grüße Matze :)

Antworten