Falsche Zugangsdaten, Synchronisation

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Peter Gyimesi
  • Forum-Beiträge: 13

20.07.2011, 20:51:58 via Website

Guten Tag,

habe gerade "Weather Pro" im / von App Center gekauft.
Leider kann ich das Gekaufte nicht synchronisieren, weil
mein Telefon in "Meine Apps" die Meldung ausgibt, dass
ich fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt habe, weshalb
gekaufte Apps nicht aktualisiert werden können. Nun bin
ich im App Center eingelogt, weiss aber nicht weiter.
Weiters habe ich mich aus Unverstand zweimal im App
Center mit gleichen Angaben registriert. Kann man sowas
auch löschen ?
Es wäre schön, wenn sich ein Kapazunder meiner erbarmte.

Schönen Dank Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2011, 21:12:36 via Website

Hallo Peter,

ja es ist richtig es gibt zwei "Peter Gyimesi" bei AndroidPit!
Jedoch stimmt die angegebene Mail Adresse nicht überein, eben sowenig das Anmeldedatum.
Es wäre ein leichtes einen "Peter Gyimesi" zu deaktivieren, aber das überlasse ich dir.
Bitte geh mit deinem zweiten Account (nicht mit diesem) auf "Meine Seite" dort findest du ganz unten rechts
"Mitgliedschaft kündigen" bitte führe das durch.
Im Anschluss öffnest du das "Appcenter" und gibst die Zugangsdaten dieses Account neu ein.

Sollte es danach nochmal ein Problem mit der Wetterapp geben, bitte nochmal melden.

Schöne Grüße
Manfred

— geändert am 20.07.2011, 21:13:18

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2011, 21:49:24 via Website

Hallo Manfred,

zuerst vielen Dank für Deine prompte Antwort. Die
Zweitmitgliedschaft habe ich gelöscht, neues Passwort
ist installiert. Alles bisherige habe ich am Stand-PC
gemacht, aber das Mobiltelefon gibt nach wie vor die
zuerst erwähnte Meldung aus. Wie kann ich diese
fehlerhafte Zugangsdaten allenfalls vom Handy entfernen
oder ändern ?

danke nochmals Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2011, 21:59:50 via Website

Hallo Manfred,

ergänzend zu vorhin : im Handy habe ich die neuen Zugangsdaten
einlesen und speichern können. Wenn ich nun Meine Apps anklicke,
bin ich zwar dort, aber es geschieht nichts von selbst (klingt blöd).
Wie komme ich nun zum Wetterapp ? Bitte nicht böse sein über meine
Ungeschicklichkeit und die fortwährende Störung.

Danke schön Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2011, 23:40:33 via Website

Hallo Peter,

entschuldigen brauchst du dich für gar nichts, für Hilfestellung sind wir ja hier. :)
Nun wenn das Appcenter nicht will... dann probier mal folgendes.
Desire - Menütaste - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Appcenter auswählen und auf
"Stopen" erzwingen und auf "Daten löschen" klicken!
Danach startest du das Appcenter neu und klickst auf "Meine Apps"
Du wirst nach deinen Zugangsdaten gefragt - Die richtigen eingeben - dann sollte deine App aufscheinen
ansonsten nochmal suchen und runterladen. - Falls es nicht funktioniert, melde dich nochmals
ich bin wir sicher, wir finden eine Lösung.


Mann oh Mann - ich seh gerade du hast den falschen Account gelöscht - obwohl ich dir geschrieben habe nicht diesen!!!!

Bitte geh mit deinem zweiten Account (nicht mit diesem) auf "Meine Seite" dort findest du ganz unten rechts
"Mitgliedschaft kündigen" bitte führe das durch.

Das muss ich in die Chefetage weitergeben - Denn zur Zeit hast du nicht nur die App verloren - sondern auch den Rest der 5 Euro die
du auf dein Konto geladen hast. Ich melde mich heute über Mail bei dir - mal sehen was Sven dazu sagt.

Gruß Manfred

— geändert am 20.07.2011, 23:50:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.07.2011, 16:15:25 via Website

Hallo Peter,
Hast du es jetzt hinbekommen?
Funktioniert es jetzt? Wie schon in der Mail beschrieben habe ich jetzt den falschen Account deaktiviert
Du solltest jetzt die App ganz normal laden können....

Gruß
Manfred

Antworten
Micky56
  • Forum-Beiträge: 6

19.08.2011, 22:36:55 via Website

Hallo ihr Klugen- bitte um Hilfe- ich habe versucht meinen ersten "BezahlAPP" zu bekommen: i-forest -Bäume und Sträucher-
leider bin ich bei der Meldung "falsche Zugangsdaten" steckengeblieben, sodass ich nicht runterladen kann- habe im Forum einen sehr lieben Briefwechsel ( Manfred/Peter) dazu gefunden, der aber noch keine Antwort für mich ist- gibt es eine gute Seele, die Bescheid geben kann- vielen Dank im Voraus- Michaela

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.08.2011, 20:37:03 via Website

Hallo Michaela,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
und zum zweiten gleich mal eine Entschuldigung, das dir noch niemand auf deine Frage geantwortet hat. :(
Aber es ist leider noch Ferien und Urlaubszeit.
Hat der download inzwischen geklappt?
Wie ich sehen konnte hast du am 19.08.2011 21:55:33 die App: "iForest – Bäume und Sträucher" gekauft
am 19.08.2011 um 22:06:07 war dann der Zahlungseingang mit der Zahlungsmethode: ClickandBuy payment
Bitte gib uns Bescheid ob es geklappt hat...
Ansonsten muss ich das ganze weitergeben oder ggF. dir das Geld gutschreiben.

Gruß Manfred

Antworten
Micky56
  • Forum-Beiträge: 6

02.09.2011, 21:05:20 via Website

Danke für Deinen Einsatz- ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun könnte- soll ich am Handy was tun, oder über den Compi- bin leider ein totaler Anfänger in dieser Disziplin- Hilfeeeee- hab Erbarmen mit mir und meinen Fragen.Am Hndy habe ich: Du hast fehlerhafte Zugangsdatebn hinterlegt- gekaufte Apps können nicht aktualisiert werden- was nun???

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.09.2011, 21:28:32 via Website

Hallo Michaela,

Für den Anfang...
Probier mal das Appcenter zu starten und unter Menü (Menütaste anklicken) zu den Einstellungen zu gelangen.
Dort wählst du "Zugangsdaten" und siehst nach ob deine bei AndroidPit angegebene Mailadresse richtig ist und gibst das Passwort
nochmal neu ein. - Nachdem du noch ein Häckchen auf "Zugangsdaten merken" gesetzt hast - Speicherst du das ganze (Speichern)

Danach gehst du zurück und versuchst die App zu laden...
Solltest du wieder Probleme haben - melde dich bitte...
Wir haben dann die Möglichkeit - der Sache auf den Grund zu gehen..
Leider kann ich das ganze erst am Montag in die Zentrale weitergeben - den unser Team macht zur Zeit Urlaub auf der IFA :grin:

mfG Manfred

— geändert am 03.09.2011, 21:02:09

Antworten
Micky56
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2011, 13:14:31 via Website

Lieber Manfred! Großes Lob für Deine Geduld- danke- den von Dir oben beschriebenen Weg hatte ich schon hinter mir, bevor ich meinen ersten Hilferuf losgelassen habe. Ich habe heute noch versucht ein neues Passwort einzugeben- Fehlanzeige. Ich glaube ich mach es nur noch schlimmer. Ich warte geduldig auf das Ende der IFA- bitte sag Bescheid, wenn Du noch eine Idee hast- sonniges Wochende- liebe Grüße aus Wien- Michaela

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.09.2011, 21:48:36 via Website

Hallo Michaela

meine Idee habe ich dir per Mail gesendet. :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 14:53:16 via Website

Ich verzweifele! Mein AppStore akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl sie definitiv richtig sind. Habe das Passwort auch schon geändert und die App neu installiert. Hilft alles nix :(
Muss ich mir für Tab und S2 getrennte Accounts anlegen? Wenn ja, kann ich mit meinem aktuellen Account auch das Gerät wechseln?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 15:03:52 via App

Welchen Appstore meinst Du denn, den Google Market oder das Appcenter.?
Im Google Market meldest Du Dich mit dem Google Account an, im Appcenter mit den AndroidPit Zugangsdaten.

Du kannst für beide Geräte die gleichen Daten verwenden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Philipp K.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 15:09:19 via Website

Angelika M.
Welchen Appstore meinst Du denn, den Google Market oder das Appcenter.?
Im Google Market meldest Du Dich mit dem Google Account an, im Appcenter mit den AndroidPit Zugangsdaten.

Du kannst für beide Geräte die gleichen Daten verwenden.

Mfg.

Ich meine natürlich das AndroidPIT AppCenter :*)
Bei Google funktioniert es auch wunderbar auf beiden Geräten ....

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 15:17:54 via App

Wenn Du die Daten richtig eingegeben hast, kannst Du das Appcenter mit so viel Geräten nutzen, wie Du möchtest.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 15:30:17 via Website

Angelika M.
Wenn Du die Daten richtig eingegeben hast, kannst Du das Appcenter mit so viel Geräten nutzen, wie Du möchtest.

Mfg.

Ja, aber auf dem S2 werden meine Zugangsdaten nicht akzeptiert. Kannst Du mir sagen, wohin ich mich wenden kann?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 15:37:25 via App

Gross - und Kleinschreibung beachtet?
Irgendwo kann nur ein Eingabefehler vorliegen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 15:40:11 via Website

Angelika M.
Gross - und Kleinschreibung beachtet?
Irgendwo kann nur ein Eingabefehler vorliegen.

Mfg.

Nein, ich habe alles mehrfach gecheckt...

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 16:18:15 via Website

Was kann ich tun, wenn mein AndroidPIT AppCenter meine Zugangsdaten nicht akzeptiert???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 17:29:10 via App

Vlt. kann Dir hier einer der Moderatoren helfen.?
Ich habe von solch einem Problem noch nie etwas hier gelesen! Seltsam!!

Ich habe 3 Geräte mit dem gleichen Account im Appcenter.

Benutzt Du in den Anmeldedaten evtl. Umlaute?
Ist Deine Tastatur auf Quertz eingestellt? ( y und z, evtl. vertauscht?).

Mehr fällt mir nicht mehr ein!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

18.10.2011, 17:34:41 via Website

Problem erstmal gelöst. Aber dafür hab ich mir zweimal ein neues Pwd zusenden lassen und es jedes mal mit copy'n paste eingefügt. Jetzt hab ich ein neues festgelegt.
Danke Angelika!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.10.2011, 17:41:45 via Website

Philipp K.
Problem erstmal gelöst. Aber dafür hab ich mir zweimal ein neues Pwd zusenden lassen und es jedes mal mit copy'n paste eingefügt. Jetzt hab ich ein neues festgelegt.
Danke Angelika!

Na Hauptsache es funktioniert wieder - in diesem Fall ist die PM an dich gegenstandslos. :P

Gruß Manfred

Antworten
Gernot H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2011, 18:33:28 via Website

Mir geht es genauso wie Philipp K. - ich bin aus der IT-Branche, habe keine Handycaps, sondern bin auch besonders feinmotorisch sehr geschickt^^

Ich hatte mich über meinen PC registriert und als PW 4^z?)GöMJjß?=c8z gewählt - das ist selbstverständlich abgeändert, ich gebe es hier zur Überprüfung bekannt. Mit dem Handy (Samsung Galaxy S2) bekam ich nach der Installation des App Centers trotz mehrfacher äußerst sorgfältiger Eingabe besagte Meldung. Ich habe das Passwort dann im Feld E-Mail-Adresse eingetragen (damit ich es sehen kann), habe es mehrfach erfolgreich auf Richtigkeit geprüft, und anschließend mit der Kopier- und Einfügefunktion der Samsung Tastatur ins Passwort-Feld übertragen (ja und selbstverständlich habe ich auch dafür gesorgt, dass im Feld E-Mail-Adresse alles richtig eingetragen war), und bekam die gleiche Fehlermeldung.

Dann habe ich am PC mein Passwort für www.androidpit.de abgeändert, genauso lang aber ohne Satz- und nationale Sonderzeichen - und siehe da, schon der erste Versuch die Zugangsdaten in den Einstellungen des App Centers zu ändern, war erfolgreich.

Ich bin 100% sicher, dass es bei einigen Zeichen zu Übertragungsfehlern kommt. Wer will, darf den Fehler unter Verwendung des obigen Passwortes gern reproduzieren. Schade ist nur, dass das Ganze etwas auf Kosten der Sicherheit geht, denn eigentlich verwende ich in Passwörtern gern auch Satz- und Sonderzeichen (sofern erlaubt).

Antworten