HTC Desire HD - Telekom Media Center

  • Antworten:3
Dragon
  • Forum-Beiträge: 33

19.07.2011, 20:49:26 via Website

Hallo,
habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Mein Problem besteht darin, dass wen ich einen Film (Kamin Feuer oder andere) vom Speicher
schauen möchte, er lädt zwar aber dann, unbekannter Fehler und das wars.

Wer weiß RAT?!?

— geändert am 04.04.2019, 21:04:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.07.2011, 07:09:16 via Website

ich finde die App gar nicht, welche meinst du? Link?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.07.2011, 10:56:43 via Website

Das habe ich mit meinem Tab auch schon probiert, selber Fehler, mit App und Browser :wacko: . Ist vll. noch ein Bug, keine Ahnung. Die Telekom hat auf Anfrage noch nicht geantwortet...hoffe da kommt noch mal was.

Hast Du es mit der App oder mit dem Browser probiert?

@TazZ.HD
Die App: http://goo.gl/I1pT8

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 33

20.07.2011, 16:38:09 via Website

Habe es mit der App probiert. Alles funktioniert nur Filme nicht.
Über Browser funktnioniert es.

Antworten