Mindestauszahlungshöhe und Preis wechseln

  • Antworten:5
Enrique López Mañas
  • Forum-Beiträge: 11

18.07.2011, 19:21:57 via Website

Hallo,

Als Entwickler, wollte ich der Preis meiner Anwendung wechseln, aber ich kann nicht finden wie. Und ich lesse immer die folgende Nachricht: Mindestauszahlungshöhe wurde in Vormonat nicht erreicht. Welche Auszahlungshöhe muss ich damit erreichen?

Viele Grüße,

Enrique

Antworten
Jirka Schuppe
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2011, 13:35:46 via Website

Da steht diese Frage nun schon seit Mai hier im Forum und es gibt von offizieller Seite keine Antwort?

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Meine App hat im Android Market einen neuen Preis bekommen, jedoch wir der Preis hier nicht angepasst und manuell kann man hier nicht eingreifen!?
Auch über die "Mindestauszahlungshöhe" konnte ich auf der Seite nirgends eine Information finden (AGB, Forum, Suchfunktion global, ...).

Liebe AndroidPIT Mitarbeiter: Bitte etwas mehr Engagement bitte !!!

Viele Grüße
Jirka

— geändert am 23.09.2011, 13:36:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.09.2011, 13:52:36 via Website

Hallo

Liebe AndroidPIT Mitarbeiter: Bitte etwas mehr Engagement bitte !!!

Ich werde eure Fragen sofort an die dafür kompetente Stelle weitergeben.

Die Antwort kann aber auf Grund des WE bis Montag dauern.

Viele Grüße Manfred

Antworten
Jirka Schuppe
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2011, 14:55:10 via Website

Thema Mindestauszahlungshöhe hat sich erledigt. Etwas versteckt und von der internen Suche unentdeckt gibt es doch einen Punkt, an dem sich Informationen gut getarnt verstecken: Unten im schwarzen Seitenteil -> "Infos für Entwickler" und dann im unteren Teil der Seite -> "Developer FAQ"
Mindestauszahlungshöhe = 20$

— geändert am 23.09.2011, 14:56:09

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.09.2011, 15:01:25 via Website

Hallo Jirka,

um welche App handelt es sich? Normalerweise sollte der Preis auch automatisch angepasst werden. Das kann aber einige Stunden dauern, bis er hier in der Datenbank "angekommen" ist. Um das zu beschleunigen, kannst Du die App-Seite 10 Mal aufrufen. Dann sollte es relativ fix gehen.

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Jirka Schuppe
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2011, 17:36:22 via Website

Die App ist: Scheduled PiFra Lic

Sorry aber das kann doch nicht sein, dass ich 10 mal die Seite aufrufen soll, bis sie aktualisiert wird. Dies klappt dann aber auch nicht, ich hatte es schon probiert (gerade eben auch wieder). Ich hatte dieses Problem schon einmal per Kontaktformular eingereicht und die gleich Antwort bekommen. Ich hatte vor mehreren Wochen auch ein weiteres Bild in den Android Market zu gleichen App eingestellt. Das Bild ist bis heute nicht da ?!

Antworten