LG P990 Optimus Speed - Flashen klappt nicht so ganz.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

18.07.2011, 08:24:49 via Website

Hallo Leute,
ich habe mein Handy nach der Anleitung von http://www.handy-faq.de gerootet und dies hat auch alles super geklappt
nun wollte ich die vorgegebene 2.3 installieren was aber nicht geklappt hat.
Immer wenn ich Flashen will öffne ich die App er zeigt mir an : Rooting etc kommt aber nicht weiter.
Hab das knapp 2 Stunden laufen lassen aber hat alles nichts gebracht :(
Hab auch wieder Unrootet dann wieder neu gerootet usw bla bla bla.
Weiß einer woran das liegen kann oder hat wer eine andere Anleitung für mich ? :(
Hier nochmal die komplette Anleitung die ich genutzt habe:
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/193781-lg_optimus_speed_p990_root_methoden.html

Runtergeladen habe ich :
- Treiber für 64bit Systeme
- SuperOneClickv1.9.5-ShortFuse.zip
- GingerBreak-v1.20.apk

— geändert am 04.04.2019, 21:03:54 durch Moderator

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

19.07.2011, 00:30:25 via Website

89 mal angesehen und keiner konnte mir dazu was sagen?
Traurig... :/

Antworten
Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

04.08.2011, 18:12:16 via Website

Hi,

ich habe mein LGOS auch über die Seite gerootet etc. gewählt habe ich hierbei die SuperOneClick Methode und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Anschließend habe ich mir dann die ClockworkMOD Recovery v4.0.1.0 runtergeladen (weis nicht mehr genau wo habs über Google gesucht) und nach der Anleitung hier installiert.
Bis dahin hat auch alles ohne Probleme funtioniert.

Anschließend habe ich die ROM geflasht (FULL_Wipe_Roadrunner_Speed_1.7.29). Falls du diese auch mal testen willst findest du sie hier ganz unten unter: MIUI Roadrunner Edtion Beta 1.7.29.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Ich selbst hatte auch anfangs Probleme was aber daran lag das ich eine veraltete Version der ClockworkMOD Recover genutzt habe.

lg und viel glück ;-)

Antworten
Mirco K.
  • Forum-Beiträge: 30

04.08.2011, 18:45:23 via Website

Hi,

die aktuelle ClockworkMOD Recovery v 4.0.1.4 findest du hier.
Ne Anleitung wie man diese installiert wurde ja schon gepostet.

Alle Anleitungen zum LGOS bzgl. Roms und Rooten findest du hier.

Gruß Mirco

— geändert am 04.08.2011, 18:45:55

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

04.08.2011, 19:43:04 via App

ich danke euch recht herzlich hat zwar etwas gedauert aber immerhin :P ich probiere das mal am Wochenende mal aus lg Daniel

Antworten