Darky 10.1 und Bootanimation

  • Antworten:7
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

17.07.2011, 22:32:14 via Website

Guten Abend.

Ich wollte gerade mit der App Absolute System die Bootanimation ändern. Die App meldet die erfogreiche installation der Animation.
Beim Neustart ist jedoch immer noch die originale vom Darkys Rom vorhanden.

Wenn ich mit dem PAW Server im System nachschaue, ist die Datei mit dem aktuellen Zeitstempel auch vorhanden, wird aber vom System nicht verwendet

Hat jeman nen Tip was ich da falsch mache?

Gruß
Markus

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.07.2011, 22:49:55 via App

je nachdem welchen kernel (ich gehe mal von darkcore 2.7-2.8) du hast werden andere bootanimationen nicht unterstützt!

— geändert am 17.07.2011, 22:50:21

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

17.07.2011, 22:57:30 via App

genau. darkcore 2.7 ist installiert. welcher alternativ Kernel ist denn empfehlenswert und funktioniert mit meinem ROM?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.07.2011, 23:00:41 via App

alle für 2.3.4!welcher für dich der richtige ist musst du selber testen!gibt hier ja schon ein paar!wie damian ode galaxian!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

18.07.2011, 00:27:32 via Website

Ich habe jetzt den Galaxian Kernel geflasht. aber das Problem mit der Bootanimation besteht nach wie vor, es wird einfach nicht übernommen

Gruß
Markus

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

18.07.2011, 01:41:39 via App

Da lösche doch mal die Bootanimation von Darky probiere es dan aus.
Ich habe das app auch drauf und es geht. Zwar hab ich im moment miui drauf, aber ich wurde es mal probieren.
G.Steffen

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

18.07.2011, 13:12:49 via Website

Leider kein Erfolg.
Auch nach löschen der vorhandenen bootanimation.zip und dem neu erstellen mit der Absolute System App ist alles beim alten.
Es ist nach wie vor die alte Bootanimation vorhanden.

Gruß
Markus

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

18.07.2011, 15:30:21 via App

Es war ein versuch, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, wenn du im system, media die Bootanimation von Darky löscht darf sie nicht mehr da sein. Da er sie immer dort ablegt. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich miui drauf habe. Es sei den du hast sie noch in data, local drauf.
G.Steffen

— geändert am 18.07.2011, 15:33:21

Antworten