komme nicht ins internet bitte um hilfe ist dringend

  • Antworten:6
  • Geschlossen
barth jacqueline
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2011, 21:58:10 via Website

ich habe mir heute das htc desire gekauft von einem händler ohne karton und restlichen sachen also nur handy und mehr nicht und nun habe ich versucht ins netz zu gehen geht aber nicht warum weiss ich auch nicht habe alles versucht
habe die einstellungen von vodafon übernommen und trotzdem geht es nicht bitte um schnell hilfe danke

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.07.2011, 21:59:54 via App

Lass Dir von Vodafone die Einstellungen per SMS schicken.
Nach Erhalt nur noch abspeichern.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

barth jacqueline
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2011, 22:19:52 via Website

ich habe die angerufen die haben mir die daten per tele durch gegeben und nix ging also nochmal anrufen und per sms noch mal versuchen hat es was damit vielleicht zu tun das es von eventuell o2 ist das es nicht geht oder liege ich da falsch

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.07.2011, 22:28:36 via App

Eigentlich verkauft o2 keine Handys mit Simlock.
Setze Dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück,
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkseinstellung zurück setzen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

barth jacqueline
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2011, 22:43:06 via Website

das habe ich auch schon hinter mir geht och nicht

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.07.2011, 22:51:51 via App

Ist das mobile Internet aktiviert?
Drück die Powertaste, Datennetzmodus aktivieren!
Mfg.

Einstellungen -Drahtlos und Netzwerk - mobile Netzwerke - Paketdaten aktivieren.

— geändert am 17.07.2011, 22:54:25

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.07.2011, 23:29:25 via Website

Hey Barth,

aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums schließe ich diesen Thread wieder, einer reicht völlig aus...

Da dein zweiter Versuch zum selben Thema scheinbar die größere Aktivität vorweisen kann, geht es daher hier weiter !

lg