Adroid Version updaten - Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.07.2011 21:08:57

Hallo liebe Communtity,

ich habe vor ein Paar Tagen bei meinem Kumpel gesehen dass er auf seinem neuen HTC Adroid 3.0 hat, und meine Frage ist, ob die neue Android version auch auf meinem Galaxy Ace laufen würde, und wo ich es updaten kann.

Mfg Alex

17.07.2011 21:44:59

Ein offizelles update auf 3.0 wirds fuer das ACE nicht geben, das schafft das handy einfach nicht. Es wurde fürs ACE ein update auf Gingerbread (Android 2.2) angekündigt dies ist aber noch nicht eingetroffen.

Das handy kann man per PC updaten mit Samsung Kies, aber da nock kein update da wird es nich gehen.

Kannst natürlich rooten und Gingerbread rauf machen, zum rooten kann ich dir aber keine Tipps geben.

Gruß O.S

HTC ONE S > LUNGO ROM

18.07.2011 20:09:52

mit 3.0 kann ich nicht dienen aber auf meinem ace läuft seit nem monat zu meiner begeisterung 2.3.4 lediglich die nachrichten spinnt in letzter zeit aber das könnte auch an über 10000 sms liegen:D
ich bin von 2.3.4 voll begeistert und hab noch nicht mal root gebraucht. ich habs mit odin und ner firmware von samfirmware.com geflasht. evt is das ja ne option für dich!

18.07.2011 21:34:47

@Martin: auch deine vom System verursachten Doppel Posts habe ich mal gelöscht.

@Alexander: Erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :)
Android 2.3 findest du sie schon oben beschrieben für dein Ace. Android 3.0 ist keine Version für Telefone, sondern für Tablets. Die Version wird es nie wirklich brauchbar für das Ace geben.