Sony Ericsson Android Geräte - Android 2.2 oder 2.3

  • Antworten:58
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.09.2011, 15:52:47 via App

Das X10 mini pro ist ein tolles Gerät, ich habe selber zwei davon gehabt. Flash wird trotz Froyo nicht funktionieren, da die CPU nicht unterstützt wird. Wenn du nicht davor zurückschreckst, das kleine zu rooten und eventuell ne Customrom zu flashen, kannst du durchaus noch zugreiffen. Andernfalls eher nicht. Bei uns in der Schweiz ist der Nachfolger keine 50 Euro teurer.

Antworten
N W
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2011, 16:12:15 via Website

Danke

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

25.09.2011, 12:37:50 via App

Christopher Bodtke
Per SEUS oder per PC Companion?
Beides

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

27.09.2011, 07:04:18 via App

Habe den Fehler gefunden mir ist die Speicher Karte hops gegeangen. Kann mir jemand sein back up geben?

Antworten
Alessandro cordedda
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 14:09:13 via Website

Bitte hilft mir!! ich habmeine xperia pro gerutet und den rom ROM CyaNo (R)Evolution v1.3 drauf gemacht hab installiert und jetz kann ich nichts mehr machen der bleibt bei der se loge stehn und macht garnichts mehr!!! wenn ich das heute nicht ihnbekomme dann hab ich ein riesen problem da ich morgen abreise und keine inet möglichkeit mehr habe!!!!


sry für die schreibfehler!!

— geändert am 03.10.2011, 14:47:51

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

03.10.2011, 18:13:52 via App

Ja das Problem habe ich auch aber hoffentlich hast du vorher ein Backup gemacht? Weil dann kannst du die einfach dein Backup installieren und es ist wieder wie vorher...... Lass du es nicht getahen hast hast du das gleiche Problem wie ich :D

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2012, 05:07:03 via Website

hi:) wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist? Habe es nämlich auch. Nichts läd mehr. Nur ein dauerhaftes "sony Ericsson" wird mir gezeigt. Hoffentlich hat jmd ne Lösung, die auch ich als kleiner Technik looser verstehe:D

Antworten
Akito Kaito
  • Forum-Beiträge: 9

05.04.2012, 12:55:51 via Website

Hallo,

ich werde mein x10 mini pro wohl gezwungenermaßen jetzt auch auf 2.2 brinegn müssen.
Ich hab es noch nicht so lange, aber eine App die in nutzen will Läuft erst ab 2.2.... :angry:

Ich wollte vorher mal fragen: Gibt es irgendwelche Probleme oder Einschränkungen bei der Benutzung, wenn ich die Firmware selbst ändere?

Ich muss mich noch mit den Tut's beschäftigen, aber das wollte ich halt vorher mal erfragen. ^^

Danke sehr

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2012, 23:15:17 via Website

Johannes
hi:) wollte mal nachfragen, ob das Problem noch aktuell ist? Habe es nämlich auch. Nichts läd mehr. Nur ein dauerhaftes "sony Ericsson" wird mir gezeigt. Hoffentlich hat jmd ne Lösung, die auch ich als kleiner Technik looser verstehe:D

Schau dir mal die Seite hier an, zwar englisch aber sehr hilfreich, falls man mal bei dem Problem landet welches du hier beschreibst.
http://www.wotanserver.com/en/sony-ericsson/se/xperia-mini-pro-sk17/unlock-tool/debranding-flash

Lad dir am Ende der Seite, den Wotan Client 3 herunter und falls du nicht sicher bist, dass du den usb flash treiber installiert hast, den auch gleich noch mit runter. Installiere beides auf deinem PC...im wotan client selbst, den Anweisungen folgen. Da kannst du dann auch nach der Handyerkennung direkt auswählen welche SE Firmware du drauf haben möchtest und somit wäre dein gerät wieder mit der original firmeware und du könntest von vorn beginnen customs draufzuspielen ^^ Evtl. (bin mir nich mehr sicher) musst du dich noch anmelden auf der seite

Ich hatte auch dein Problem und habs so wieder lösen können ;)

grüsse :)

Antworten