Samsung Galaxy S2 — Sound verschwunden nach apps installationen

  • Antworten:2
N.K.
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 16:49:27 via Website

Hey liebe android community

vielleicht gibt es schon das thema hier aber habs net finden können.

Es geht um die android version 2.3.3 mit SGS2 das ich seit gestern neu besitze, nach diversen installationen von apps aus dem market (ca.40 stück) ist mein system sound bzw. der sound der für die benachrichtigungen oben links in der news leiste zuständig ist verschwunden. d.h. wenn ein app auf mein handy geschickt, gedl. und installiert wird kam normalerweise immer ein sound am anfang (bevor ich irgendetwas installiert hatte -werks neu praktisch) ich habe darauf alles mögliche probiert seit gestern abend und kriegs bis heute nicht hin. habe auch die werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet - quasi alle apps daanch auch wieder runtergeschmissen. und danach hab ich getestet /geschaut ob der sound wieder da ist, aber immer noch fehlanzeige, alle anderen sounds wie telefonanruf funktionieren ja aber nur für das system bzw. wenn da die benachrichtigung kommt dass ein app runtergeladen bzw installiert wird ist net mehr vorhanden, weiss jmd. wie und ob man dsa überhaupt noch beheben kann? das wäre mir eine grosse hilfe hoffe man kann mir helfen
lg

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

17.07.2011, 21:06:55 via App

Kann mich nicht entsinnen jemals einen Sound gehört zu haben wenn ich eine App installiert habe.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.07.2011, 21:11:04 via App

Einstellungen - Ton- Benachrichtigungston.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten