Benachrichtigung für 2 Bluetooth Anfragen lassen sich nicht löschen?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
D Z.
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2011, 16:12:10 via Website

Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich erst seid 3 Tagen ein Wildfire S mit Android 2.3.3 habe. Beim rumspielen hab ich ein paar Daten von meinem alten Handy via Bluetooth aufs neue übertragen, leider ging das anfangs nicht.

Jetzt ist mein Problem, dass ich unter Benachrichtigungen noch folgende Meldungen habe:

Bluetooth-Übertragung Eingehe
Bestätigen Sie, dass Sie diese Datei 16/07/2011 usw....

Wenn ich auf die Meldung draufdrücke kommt:

"null" möchte Ihnen null(0,00B) senden
Datei annehmen?

Akzeptieren oder Ablehnen


Egal was ich mache, akzeptieren, ablehen, ich bring die Meldungen nicht aus den Benachrichtigungen raus.
Mein altes Handy hatte auch nicht die Bezeichnung "null"??

Weiß nimmer weiter, weiss nur, die 2 Benachrichtigungen nerven mich!!

Hat jemand nen Tipp??

Ciao

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 16:18:18 via Website

Hallo D.Z.,

herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT. Viel Spaß noch onBoard.

Hast Du mal versucht erneut eine Datei zu senden? Wenn es klappt, sind vll. die beiden anderen auch weg.

— geändert am 17.07.2011, 16:19:29

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
D Z.
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2011, 16:39:39 via Website

Das hat nichts gebracht, hab mir seitdem nochmal was geschickt, das ging auch durch, aber die Benachrichtigungen bleiben stehen??

ISt auch egal, ob ich auf ablehnen oder akzeptieren gehe, es tut sich nichts.

Sollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 16:52:50 via Website

Wäre auf jedenfall eine Option, danach müsste es eigentlich weg sein. Wenn die Benachrichtigungen in einer Datenbank klemmen, hilft das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
D Z.
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2011, 21:50:20 via Website

So, nachdem ich jetzt das Teil 2mal runtergefahren hab, waren die Benachrichtigungen weg. Hoffe mal, dass das sogenannte Startschwierigkeiten waren, und ich nicht noch mehr so nervige Probleme bekomme.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 21:56:33 via Website

Na gern doch....hoffentlich wars das auch. Wenn nicht, bleibt immer noch das Rücksetzen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten