Samsung Galaxy Tab — bluethooth headset fuers p1000

  • Antworten:5
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

17.07.2011, 15:03:37 via App

hallo zusammen.habe mir nun auch ein galaxy tab p1000 zugelgt und moechte das telefon mit bluethooth headset betreiben. das headset funktioniert beim handy galaxy i9000 super und das handy und tab erkennen sich auch gegenseitig. nur das tab erkennt das headset nicht. was mache ich falsch? danke fuer eure hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2011, 15:12:48 via Website

Wenn das HeadSet schon mit einem anderen Gerät gekoppelt ist, kann es sein (manche günstige Geräte können sich nicht mit mehreren anderen koppeln), das er keine Verbindung bekommt. Einfach das HeadSet zurücksetzen und dann mit dem Tab koppeln.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2011, 16:39:45 via App

danke.werde ich testen

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

19.07.2011, 16:23:27 via App

Dietmar Krüger
danke.werde ich testen

Achtung: das Tab koppelt sich zwar mit jedem Gerät aus deiner BT-Liste, verbindet sich aber immer nur mit dem Gerät, welches in der Liste ganz oben steht.

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2011, 11:31:04 via App

danke fuer die Infos. z.Z. findet das tab das headset garnicht mehr. ich glaube, es war zu billig. kaufe mir ein neues und teste es nochmal. melde mich dann wieder

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 7

20.07.2011, 11:44:28 via Website

Custo

Achtung: das Tab koppelt sich zwar mit jedem Gerät aus deiner BT-Liste, verbindet sich aber immer nur mit dem Gerät, welches in der Liste ganz oben steht.

Hi, das ist so nicht ganz korrekt.
Ich nutze im Wechsel 2 Stereo Headsets und meinen PKW.
Ich habe diese 3 Geräte mit dem Tab gekoppelt.
Man muss nur darauf achten, dass das richtige Gerät zur richtigen Zeit eingeschaltet und die anderen ausgeschaltet sind.

Antworten