Sonstige HTC Devices - Rießiges Problem nach Flash

  • Antworten:1
Christian Kratzer
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 11:08:55 via Website

Hallo erst mal und einen schönen Sonntag, hoffentlich wird meiner auch noch schön ^^

also folgendes Problem.
Ich wollte mir GingerYoshi flashen und musste von 2.2.1 erst mal wieder downgraden.
Nachdem die methode mit vf-sappimg-crc24.... nicht funktionierte (main version is older) und auch die goldcard methode mit vf-sappimg... nicht funktionierte (main version is older) stieß ich auf einen anderen threat mit einer sappIMG.zip und goldcard. funktionierte schon so weit nur dass ich jetzt ne englische variante hab mit der softwarebezeichnung 32A ^^ hab aber n 32B von vodafone. nach den ersten erstaunten blicken dass das teil immer noch funktioniert hab ich mehrere recovery versionen versucht per fastboot zu starten. jedes mal hängt er auf den vodafone splash und nix tut sich.

könntet ihr mir bitte weiterhelfen? mir gehen langsam die ideen aus.

Handy:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-3.22.20.17

— geändert am 04.04.2019, 21:03:33 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.07.2011, 17:03:34 via App

Hallo!

Das bekommen wir hin. :)

Bist du immernoch auf dem Stand mit der zip? Dann nimm dir jetzt die nbh, die du am Anfang versucht hast. Die sollte jetzt funktionieren, über fastboot zu installieren.
Wenn du das hast, such dir mal "flashrec" bei Code.Google.com und installier damit ein Recovery.
Wenn du so weit bist. machen wir weiter. :)

Hab hier mit der App leider keine links. :(

Frank

btw: Der downgrade wäre nicht nötig gewesen. :( Du hättest richtig einfach mit "superoneclick" rooten können. Siehe hier im Wiki unter "How to root magic 32b".

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten