Runes battle for the Dryanium

  • Antworten:4
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

17.07.2011, 10:35:51 via Website

Hi

Ich habe in Internet gelesen das es ein multiplayer online game names runes battle for the Dryanium fuer android gibt.
Nur weiss ich nicht wo man die App downlorden kann. Ich habe im Android market gekukt ich habe gegooglet und ich war auf der hersteller web site.
Aber auf al diesen Seiten steht nur die beschreibung des Spiels.
Also war jetzt nur noch dieses Forum meine Letzte Hoffnug. Wisst ihr vieleicht wo man das Spiel downlorden kann?
Ich auf schnelle Hilfe.


Danke im Voraus.

— geändert am 10.07.2012, 19:27:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.07.2011, 17:49:59 via App

ich hatte letztes Jahr als Beta mal gespielt,fand das so blöd.also wenn auf Hersteller Seite nicht mal gibt ..........

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.07.2011, 17:52:50 via Website

Auf der Homepage ist oben links ein Hinweis: Currently in Development - Back soon :wink:

Scheinst dich also noch ein bisschen gedulden zu müssen...

Gruss

Harvey

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

02.04.2012, 19:04:45 via App

Hat sich erledigt, ich spiele lieber. Star legends. Bitte adden: Raphaelb

gruss Raphael

— geändert am 29.04.2012, 21:14:15

Antworten