Fehler bei veröffentlicher App (Name)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

16.07.2011, 16:45:56 via Website

Hallo AndroidPitter,

ich habe heute meine App (Battery Watchdog) veröffentlicht. Wenn ich sie jetzt im Market suche (unter meinem Entwickler-Namen), dann erscheint sie auch. Wenn ich jetzt aber nach "Battery Watchdog" suche findet er sie nicht, er findet sie nur unter "BatteryWatchdog" (ohne Leerzeichen). Meine App heißt aber "Battery Watchdog (MIT Leerzeichen).

Meine Frage ist jetzt wie ich das irgendwie ändern kann, das sie unterm richtigen Namen angezeigt wird?

EDIT: Hier mal der Link zur App: http://market.android.com/details?id=de.battery.watchdog&feature=search_result

Danke im voraus, Markus

— geändert am 16.07.2011, 17:09:27

Antworten