Cydia für Android

  • Antworten:13
Blackfusiion
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 16:04:55 via Website

Hallo liebe Comunity,

ein kollege und ich haben vor kurzem im Internet nach Cydia für Android gesucht. Es gab schlechte sowie auch gute Apps. Allerdings gefielen die uns nicht zu 100% also dachten wir das wir eine eigene machen. Das Releasedatum unserer App ist noch nicht klaar da wir erst neu angefangen haben, aber ihr könnt unsere Facebookseite besuchen, dort habt ihr die neusten Informationen über unsere App und könnt auch die Designs sehen. Wir freuen uns über jeden like.

Der link zur Seite:
http://www.facebook.com/pages/Droidia/248015181891792

Die App wird folgendes anbieten:
-Tweaks
-Apps
-ADW Themes
-Games
-Link zu unserer Homepage
-Ein Forum
-Ein FAQ
-Ein ''How to Root'' Tutorial



MFG Blackfusiion

— geändert am 16.07.2011, 16:06:25

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

16.07.2011, 20:53:37 via Website

hmm.. apps und games? wie stellst du dir das vor? willst du gecrackte apps anbieten, oder wie darf man das verstehen? wäre nicht ganz legal...

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

17.07.2011, 00:43:39 via App

ich glaube genau das hat er vor...klar wäre das nicht legal, jedoch sehe ich das Problem ganz wo anders...
denn wie app Planet ist es wichtig viele apps im Angebot zu haben, denn sonst bekommt man keine user, doch wenn man ein großes Angebot hat, steht auch schneller die Polizei vor der Tür. ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.07.2011, 05:12:29 via App

Gehen wir mal davon aus, daß sich das Ganze innerhalb der Legalität bewegen soll. Gecrackte Apps gibt es nämlich bei Cydia auch nicht, sondern nur Programme, mit denen man diese runterladen (appletauglich machen) kann. Der Sinn nur bleibt mir verschlossen. Cydia ist eine Art Entfesselung aus der Eintönigkeit von Apple. Die gibt es aber bei Android doch gar nicht. Ich kann ohne Probleme alles das machen, was Du mit Deiner App machen willst. Android verbietet mir per se nicht Apps aus fremden Quellen zu laden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Blackfusiion
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2011, 13:33:39 via Website

Also wir wollen nur Spiele anbieten die es beim Market auch kostenlos gibt, natürlich fragen wir erst die developer.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

17.07.2011, 13:48:44 via Website

Blackfusiion
Also wir wollen nur Spiele anbieten die es beim Market auch kostenlos gibt, natürlich fragen wir erst die developer.

dann frag ich mich, wieso ich die bei euch runterladen soll, wenn ich die doch auch im market kriege? :D sry will euer projekt nicht runter machen. aber das ganze scheint mir nicht so sehr durchdacht zu sein...

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

17.07.2011, 16:30:06 via App

genau die frage stelle ich mir auch Grade?

also ich hätte ein Vorschlag, statt noch ein Markt online zu stellen, macht doch einfach eine Seite auf, auf der ihr die Spiele genau testet und dann auf den normalen market verlinkt? Denn sonst hat der User ja keinen Vorteil, dass Spiel bei euch zu laden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.07.2011, 21:43:52 via App

wird das hier noch supported

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.07.2011, 23:20:28 via Website

@keddafra: warum nicht? Der TE hat geschrieben, das es in seiner App um legale Inhalte gehen soll, und solange niemand das Gegenteil nacchweisen kann, gilt hier "in dubio pro reo".

@Sezo: denkbare Gründe wären z.B, das die neue App mehr Lust auf Stöbern macht, oder mehr Infos über die angebotene Ware liefert ;)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.07.2011, 15:53:49 via Website

@Sezo: denkbare Gründe wären z.B, das die neue App mehr Lust auf Stöbern macht, oder mehr Infos über die angebotene Ware liefert ;)[/quote]

joaa, wieso nicht :D hab ja nicht gesagt, dass die app schrott ist oder so. ich sehe aber immernoch keinen grund, apps die ich ausm market kriege, dort zu saugen. da muss die app wirklich gut ausgebaut sein. bessere aufteilung und vielleicht so ne geile suchmaschine wie chomp :D

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.07.2011, 21:18:46 via Website

da muss die app wirklich gut ausgebaut sein. bessere aufteilung und vielleicht so ne geile suchmaschine wie chomp :D

Dann siehst du ja doch einen Grund ;)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

22.07.2011, 22:13:31 via Website

im moment ja nicht ;) ich würde einen grund sehen, wenn diese sachen implementiert wären.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

07.08.2011, 21:23:23 via App

Wo bleibt denn Cydia

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten