Zu dumm und Schon wieder verschoben

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

16.07.2011, 09:05:06 via Website

Samsung hat den VK-Start erneut verschoben... Die sind zu dumm und unzuverläsig geworden. Da warte ich lieber auf die Wettbewerber, die ebenso in der Pipiline Produkte haben.


Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.07.2011, 11:47:34 via Website

Deutsch und eine angemessene Ausdrucksweise waren wohl gerade ausverkauft...:angry:

Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

16.07.2011, 13:09:37 via App

Andy
Deutsch und eine angemessene Ausdrucksweise waren wohl gerade ausverkauft...:angry:

Dafür waren Beleidigungen im Angebot.
33% bei amazon.de ;-)

Mitglied Nr. 819

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.08.2011, 07:43:38 via App

lol ......

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 09:12:59 via Website

Da hier sicher nichts mehr Sinnvolles kommt, mache ich mal zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch