Mobiles Netzwerk "falsche" APN-Einstellungen...Hilfe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.07.2011 13:52:04 via Website

Hallo
gestern hat sich ganz plötzlich meine Netzwerkverbindung verabschiedet und seitdem ist es mir nicht mehr möglich wieder online zu gehen. An den APN-Einstellungen habe ich nichts verändert (Name: Tchibo, APN: webmobil1 etc.), ich bekomme nur immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler aufgrund falscher APN-Einstellungen" (habe auch alles noch mal neu eingerichtet, mit dem gleichen Ergebnis). WLAN, Telefonie, Bluietooth etc. funktionieren ohne Probleme. Habe seit geraumer Zeit die offizielle Firmware-Vserion 2.1-update1 installiert, von Tchibo die 5GB-Flat und bisher nie Probleme.
Kann mir jemand weiterhelfen, hat jemand eine Lösung, liegt ein Hardware-Defekt vor...???

Vorab vielen vielen Dank für die Unterstützung

Gruß

15.07.2011 13:58:06 via App

Einige hier im Forum haben über Netzprobleme bei Tschibo berichtet.
Ich würde die Hotline kontaktieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)