Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Akku - Optimierung / Unfall

  • Antworten:1
hhj kil
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 12:29:13 via Website

Vor einer Woche ist mir mein geliebtes Galaxy S2 zu Boden gefallen. Leider ist der Lack vom Silberrahmen abgeplatzt :-) Ich denke den Silberrahmen kann man nicht tauschen?
Nun kommt es mir vor, als wenn seitdem der Akku kürzer halten würde. Nach einem Tag ist er schon leer kann dass sein? Früher hat er oft 2 Tage oder mehr gehalten.
Vielleicht ist auch nur irgendwas eingeschalten das den Akku leersaugt. Aber was?

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

15.07.2011, 12:45:05 via App

Es kann sich ja seit dem Sturz nicht irgendeine App eingeschaltet haben, die den Akku leer saugt.
Also muss es dann am Akku selber liegen. Vllt defekt?
Ansonsnten gibt es ja zig-fache Threads die mit Akkuproblemen zu tun haben. ;-)

Antworten