Qual der Wahl Galaxy 2 vs. HTC Sensation - Welches soll ich nehmen???

  • Antworten:12
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

15.07.2011, 11:29:55 via Website

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich bis morgen entschieden haben...
Aber ich weiß nicht was ich machen soll beide Geräte haben ihr Vor - und Nachteile...

Hm... Hatte vorher das Galaxy i 9000 und 8 mal in Rep. das Ding...
ich weiß auch nicht...

Bitte um eure Meinungen :)

Lg:girl: und danke schon mal im Vorraus:#

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

15.07.2011, 11:34:11 via App

Wie du schon sagtest haben beide vor und Nachteile entweder teste die Geräte mal parallel in einem Elektronik Markt

Der größte Vorteil den ich sehe ist die große community vom sgs2

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

15.07.2011, 11:48:30 via App

im market steht öfter beim sgs als bei HTC's bei den Kommentaren "geht nicht" wobei das Sensation eine andere Bildschirmauflösung hat als die meisten Spiele als Standard besitzen. Ich weiß nicht ob die trotzdem spielbar sind

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

15.07.2011, 11:56:57 via Website

Ah... oh... Das wusste ich gar´nicht mit der Bilschirm größe...

Hm hab beide schon paralell getestet... Aber das Display ist bei SGS scho geiler...
Aber kostet dafür auch 10 euro mehr im Monat :(

Mist mist mist... Was mache ich nur...
Iwie hab ich seid meinem i9000 mein vertrauen zu SGS verloren :(

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

15.07.2011, 13:24:17 via App

ganz klar galaxy s2
wieso war dein SGS 8 mal in der reperatur?! was haste denn mit dem angestellt?

das SGS2 ist so schnell und leicht. sieht optisch schön aus und kratzfester bildschirm da werden sich die 10 euro im monat schon lohnen. (sieht optish schön aus <- wer hier denkt: och frauen?! *augenverdreh* als würden männer Nie aufs optische schauen)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.07.2011, 15:05:01 via Website

Cathii
ganz klar galaxy s2
wieso war dein SGS 8 mal in der reperatur?! was haste denn mit dem angestellt?

das SGS2 ist so schnell und leicht. sieht optisch schön aus und kratzfester bildschirm da werden sich die 10 euro im monat schon lohnen. (sieht optish schön aus <- wer hier denkt: och frauen?! *augenverdreh* als würden männer Nie aufs optische schauen)

Sehr guter Post :) Übrigens ist das SGS 2 von der Hardware her im Moment das beste Handy...

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

15.07.2011, 19:43:31 via Website

Cathii
ganz klar galaxy s2
wieso war dein SGS 8 mal in der reperatur?! was haste denn mit dem angestellt?

das SGS2 ist so schnell und leicht. sieht optisch schön aus und kratzfester bildschirm da werden sich die 10 euro im monat schon lohnen. (sieht optish schön aus <- wer hier denkt: och frauen?! *augenverdreh* als würden männer Nie aufs optische schauen)

Ja ich hab gar nix gemacht das Ding hat sich ständig selbstständig auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...Und irgendwann gings dann gar nimma an... Nach einem Rechtsstreit mit Mogelcom bekomme ich nun nach 3 Monaten ENDLICH mein Geld... :)

Und - ich habe mich nun fürs Galaxy 2 entschieden... Hab beide nochmal verglichen und das Galaxy 2 is schneller, ruckelfreier und und und ...
Ich hoffe Samsung enttäuscht mich kein zweites mal... :)

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

15.07.2011, 20:11:42 via App

Gute Wahl, aber das hätte ich auch gesagt, wenn du das Sensation genommen hättest. Kannst eigentlich bei beiden nichts falsch machen.

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

16.07.2011, 00:32:10 via App

danke :-) und danke für eure antworten!;-)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

16.07.2011, 22:37:51 via Website

Bianca K.
Aber kostet dafür auch 10 euro mehr im Monat


wenn ich richtig gesehen habe bist du bei E-Plus... das SGS2 kostet 31€ im Monat mit Inet Flat und das Sensation 25€ ohne Inet Flat kommen also noch mal 10€ druf bei Sensation.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.07.2011, 05:21:53 via App

Bianca K.
Cathii
ganz klar galaxy s2
wieso war dein SGS 8 mal in der reperatur?! was haste denn mit dem angestellt?

das SGS2 ist so schnell und leicht. sieht optisch schön aus und kratzfester bildschirm da werden sich die 10 euro im monat schon lohnen. (sieht optish schön aus <- wer hier denkt: och frauen?! *augenverdreh* als würden männer Nie aufs optische schauen)

Ja ich hab gar nix gemacht das Ding hat sich ständig selbstständig auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...Und irgendwann gings dann gar nimma an... Nach einem Rechtsstreit mit Mogelcom bekomme ich nun nach 3 Monaten ENDLICH mein Geld... :)

Und - ich habe mich nun fürs Galaxy 2 entschieden... Hab beide nochmal verglichen und das Galaxy 2 is schneller, ruckelfreier und und und ...
Ich hoffe Samsung enttäuscht mich kein zweites mal... :)

Da hast Du bestimmt nix falsch gemacht. Hattest beim SGS wohl eher Pech. Meins ist dafür unverwüstlich. Habe es bestimmt schon 50 mal runtergedonnert etc. Nie was dran gewesen...

Hätte mich bei der Wahl zwischen Sensation und Galaxy I auch für das Galaxy I entschieden. Schon wegen des Displays und den Tuningmöglichkeiten. Ich denke gerade in diesem Bereich wird sich für das II auch noch einiges entwickeln...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

19.07.2011, 18:05:58 via App

oh ja ja ja sehe heute gab ichs... und bis jetzt bin ich mir meiner Entscheidung sicher das richtige getan zu haben! ;-)

Antworten