App Center 1.6.3 + AndroidPIT App 1.6.3

  • Antworten:28
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

14.07.2011, 20:52:33 via Website

Hallo zusammen,

ich habe soeben Bugfix-Releases der AndroidPIT App im Market sowie des App Centers veröffentlicht, mit folgenden Fixes:

  • Fix: Klick auf Screenshots in Testberichten führte zum Absturz
  • Fix: Klick auf App-Namen im eingebetteten Browser führte zum Absturz
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.


Update/Installation AndroidPIT App

Die App könnt ihr wie gewohnt über den Market installieren oder updaten.


Update/Installation App Center

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.07.2011, 21:06:05 via App

Hallo Sven,
wenn man eine App im Market gekauft hat, wird Sie hier ja als "Update nicht möglich" angezeigt.
Könnte man dann einen Button zum Market angezeigt bekommen?

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 18:05:51 via Website

Service temporarily unavailable

Wann geht denn der Download wieder?

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

15.07.2011, 18:07:26 via Website

Hallo Sven
ich habe mir gerade die App "Haushaltbuch" übers App Center gekauft. Das klappte auch alles wie gewohnt nur als ich dann die App Installieren wollte wurde der Download mit der Fehlermeldung "Code 503" quititert.
Leider kann ich auch keine anderen App´s über das App Center installieren. Ich habe wohl an die 10 verschiedene App´s versucht aber immer kam nur der 503 Fehler.
Ist das jetzt ein Bug im App Center oder ein Temporäres Problem?

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andre Rieke
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 18:51:23 via Website

Bei mir läuft auch nichts mehr.

Antworten
Werner W.
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2011, 19:19:31 via Website

Hallo kein Download möglich, selbst das App Center kann man nicht laden. Service Temporarily Unavailable
Es wäre nett wenn das bald behoben wird, ich habe gerade eingekauft und kann nicht downloaden. Ich bin eben schwer entäuscht, denn ich wollte durch meine Einkäufe die Seite unterstützen.

Gruß
Werner

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 19:25:54 via Website

Hallo Werner,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß hier, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Man arbeit mit Hochdruck an einer Lösung. Weg ist es auf jeden Fall nicht :grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 21:07:53 via App

Macht daaaassss heeeeeiiilleeeee! (code 503) :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.07.2011, 21:12:54 via App

Andreas B.
Macht daaaassss heeeeeiiilleeeee! (code 503) :)

Maaaaaaachen wiiiiiiier! :P

Nein im Ernst. So wie tom_cat sagt, wir arbeiten schon dran. :)

Frank

— geändert am 15.07.2011, 21:13:23

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

15.07.2011, 21:14:04 via App

Sven, wenn ich auf meinem Eee Pad TF101 einen Theard öffne, dann ruckelt es für 10 Sekunden so doll.
Man sieht die schrift immer doppelt.

Root4ever.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2011, 21:16:00 via App

Cool......dann macht weiter so! :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 21:28:01 via Website

Probiert mal vorsichtig......sollte wieder gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

15.07.2011, 21:31:09 via App

ja, der Server tut wieder *freu*

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

15.07.2011, 21:47:40 via App

Kann ich bestätigen :-) fluppt wieder alles.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.07.2011, 20:23:59 via App

Hab gerade einen Bug in der 1.6.3 entdeckt. Keine Ahnung, ob er vielleicht schon vorher bestand, heute ist er mir das erste Mal aufgefallen.

Wenn im Blog ein Video integriert ist, dann schiebt sich das beim Scrollen über die Leiste oben. Siehe Bilder :





Nichts dramatisches, aber merkwürdig. :)

Frank

— geändert am 17.07.2011, 20:24:54

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 07:18:43 via App

Könnte jemand bitte etwas gegenchecken?

Wenn ich im App Center meinen Kontoauszug aufrufe, erhalte ich in den Monaten Juni und Juli die Fehlermeldung "No value for Ebal". Im Mai ist alles ok. Ich habe übrigens definitiv im Juli eine App gekauft.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.07.2011, 07:25:26 via App

Andreas V.
Könnte jemand bitte etwas gegenchecken?

Wenn ich im App Center meinen Kontoauszug aufrufe, erhalte ich in den Monaten Juni und Juli die Fehlermeldung "No value for Ebal". Im Mai ist alles ok. Ich habe übrigens definitiv im Juli eine App gekauft.

Bei mir klappt Mai (hab ich was gekauft) und Juni auch (nichts gekauft). Juli geht nicht (was gekauft) :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.07.2011, 12:31:23 via Website

Andreas V.
Könnte jemand bitte etwas gegenchecken?

Wenn ich im App Center meinen Kontoauszug aufrufe, erhalte ich in den Monaten Juni und Juli die Fehlermeldung "No value for Ebal". Im Mai ist alles ok. Ich habe übrigens definitiv im Juli eine App gekauft.

Das ist ein Bug der bei Sven schon evident ist. Er wurde heute nochmals höher priorisiert.

lg Voss

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 12:35:11 via Website

Dankeschön, Jörg :bashful:

Mich stört es nicht... ist halt nur aufgefallen... und wenn es schon bekannt ist, um so besser.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.07.2011, 13:21:29 via App

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem AppCenter und der AndroidPIT App?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.07.2011, 13:29:45 via Website

Das App Center verfügt auch über einen "Shop", während die App nur Testberichte, Blogs und das Forum enthält.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

26.07.2011, 19:51:16 via App

Hallo Sven,
wenn man im AppCenter die ContentSprache ändert gibt es immer wieder eine Notification über die AppDerWoche und den neusten Test sowie Blog

Gruß Alexander

Antworten
Paul Klee
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2011, 12:44:58 via Website

stellt mal ein paar neue games rein

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

09.08.2011, 15:39:33 via Website

Hallo Sven,
seit dem Update stürzt das AppCenter des öfteren ab...

Gruß Alexander

Antworten
Wolfgang Renner
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 23:50:13 via Website

Sven Woltmann
Hallo zusammen

ich habe soeben Bugfix-Releases der AndroidPIT App im Market sowie des App Centers veröffentlicht, mit folgenden Fixes:

  • Fix: Klick auf Screenshots in Testberichten führte zum Absturzqp
  • Fix: Klick auf App-Namen im eingebetteten Browser führte zum Absturz
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.


Update/Installation AndroidPIT App

Die App könnt ihr wie gewohnt über den Market installieren oder updaten.


Update/Installation App Center

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.08.2011, 10:03:15 via App

Hallo Sven,
Ich habe dieses Thema zwar schon mehrmals in das Forum gestellt, will es trotzdem nochmal ansprechen.
Ich nutze AndroidPit fast ausschließlich über die App und würde es sehr gut finden, wenn man auch über die App Bilder und Screenshots hochladen könnte.

Antworten und Fragen ließen sich mit dieser Möglichkeit doch viel effektiver und anschaulicher darstellen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.08.2011, 08:32:57 via App

Alexander R.
Hallo Sven,
seit dem Update stürzt das AppCenter des öfteren ab...
bei mir nicht. nur mit fehlen einige Features

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

06.09.2011, 13:54:34 via App

Angelika M.
Hallo Sven,
Ich habe dieses Thema zwar schon mehrmals in das Forum gestellt, will es trotzdem nochmal ansprechen.
Ich nutze AndroidPit fast ausschließlich über die App und würde es sehr gut finden, wenn man auch über die App Bilder und Screenshots hochladen könnte.

Antworten und Fragen ließen sich mit dieser Möglichkeit doch viel effektiver und anschaulicher darstellen.

Mfg.

Ebenso wäre es genial,
wenn man direkt auf der app links einstellen kann.
Für mich persönlich wäre es super, weil ich zu 99,9% auf der app hier mein unwessen treiben...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

02.10.2011, 11:30:04 via App

Habe bei meinem Galaxy Tab 10.1 mit videos Probleme. Das Video wird mir nicht angezeigt. Wenn ich aber im leeren Bereich klicke dann wird es abgespielt und ich höre eine Ton jedoch kein Bild oder sonstiges.

Im standard Browser habe ich Flash aktiviert und es funktioniert auch, als nur in der app habe ich das Problem.
Bug oder mache ich was falsch?

Antworten