App Center 1.6.3 + AndroidPIT App 1.6.3

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.07.2011 20:52:33

Hallo zusammen,

ich habe soeben Bugfix-Releases der AndroidPIT App im Market sowie des App Centers veröffentlicht, mit folgenden Fixes:

  • Fix: Klick auf Screenshots in Testberichten führte zum Absturz
  • Fix: Klick auf App-Namen im eingebetteten Browser führte zum Absturz
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.


Update/Installation AndroidPIT App

Die App könnt ihr wie gewohnt über den Market installieren oder updaten.


Update/Installation App Center

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

15.07.2011 18:07:26

Hallo Sven
ich habe mir gerade die App "Haushaltbuch" übers App Center gekauft. Das klappte auch alles wie gewohnt nur als ich dann die App Installieren wollte wurde der Download mit der Fehlermeldung "Code 503" quititert.
Leider kann ich auch keine anderen App´s über das App Center installieren. Ich habe wohl an die 10 verschiedene App´s versucht aber immer kam nur der 503 Fehler.
Ist das jetzt ein Bug im App Center oder ein Temporäres Problem?

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

15.07.2011 19:19:31

Hallo kein Download möglich, selbst das App Center kann man nicht laden. Service Temporarily Unavailable
Es wäre nett wenn das bald behoben wird, ich habe gerade eingekauft und kann nicht downloaden. Ich bin eben schwer entäuscht, denn ich wollte durch meine Einkäufe die Seite unterstützen.

Gruß
Werner

15.07.2011 19:25:54

Hallo Werner,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß hier, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Man arbeit mit Hochdruck an einer Lösung. Weg ist es auf jeden Fall nicht :grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

15.07.2011 21:14:04

Sven, wenn ich auf meinem Eee Pad TF101 einen Theard öffne, dann ruckelt es für 10 Sekunden so doll.
Man sieht die schrift immer doppelt.

Root4ever.

17.07.2011 20:23:59

Hab gerade einen Bug in der 1.6.3 entdeckt. Keine Ahnung, ob er vielleicht schon vorher bestand, heute ist er mir das erste Mal aufgefallen.

Wenn im Blog ein Video integriert ist, dann schiebt sich das beim Scrollen über die Leiste oben. Siehe Bilder :





Nichts dramatisches, aber merkwürdig. :)

Frank

— geändert am 17.07.2011 20:24:54

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

19.07.2011 07:25:26

Andreas V.
Könnte jemand bitte etwas gegenchecken?

Wenn ich im App Center meinen Kontoauszug aufrufe, erhalte ich in den Monaten Juni und Juli die Fehlermeldung "No value for Ebal". Im Mai ist alles ok. Ich habe übrigens definitiv im Juli eine App gekauft.

Bei mir klappt Mai (hab ich was gekauft) und Juni auch (nichts gekauft). Juli geht nicht (was gekauft) :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

19.07.2011 12:31:23

Andreas V.
Könnte jemand bitte etwas gegenchecken?

Wenn ich im App Center meinen Kontoauszug aufrufe, erhalte ich in den Monaten Juni und Juli die Fehlermeldung "No value for Ebal". Im Mai ist alles ok. Ich habe übrigens definitiv im Juli eine App gekauft.

Das ist ein Bug der bei Sven schon evident ist. Er wurde heute nochmals höher priorisiert.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security