biete google+ invites

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Don R. Wetter
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2011, 17:26:31 via App

allen die einem wechsel von facebook zu google+ aufgeschlossen sind biete ich hiermit invites an
postet einfach eure email oder schickt sie mir via pn
schicke alle 24std invites raus

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.07.2011, 17:29:38 via Website

Hallo Don,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß hier.

Es ist schön das Du mithelfen willst schnell G+ zu füllen. da es schon einen aktuellen Thread dazu gibt, mache ich hier mal zu und weiter geht es hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430288/Google-Einladungen-Part-3?si=40

Und bitte keine Mailadressen posten!!! Macht das bitte per PN an Don.

— geändert am 14.07.2011, 17:35:33

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch