Kalender - Geburtstage

  • Antworten:3
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

14.07.2011, 17:23:37 via Website

Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
Ich suche einen Kalender, der sowohl die Geburtstagsdaten von Facebook ALS auch die hinterlegten Geburtstage von meinen Kontakten anzeigt.
Dachte eigentlich immer, dass die Geburtstage von den Kontakten automatisch auf den Google Kalender übertragen werden aber dies ist wohl nicht so oder aber ich finde diese Funtkion nicht mehr.
Habe zwar EboBirthday installiert aber im Kalender zeigt es mir die Geburtstage dennoch nur von FB an....

Hoffe, jemand kann mir helfen....

Grüße oli

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

14.07.2011, 20:21:50 via Website

also ich nutze auch ebo und bei mir nimmt er die daten von facebook und die die in den Kontakten gespeichert sind.

Du solltest nochmal in den ebo-einstellungen nachschauen...

tipp: ich habe mir einen extra google kalender für geburtstage angelegt. Natürlich über das Web. Einmal die Arbeit gemacht und so lange es google gibt für immer ruhe ;-)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

16.07.2011, 09:27:08 via Website

Danke für die Antwort. Bei EboBirthday ist das bei mir auch so. ich dachte nur, dass es vielleicht auch einen Kalender gibt, der sowohl die FB Geburtstage als auch die Geburtstage von den Kontakten automatisch einträgt. Aber in dem Fall, muss ich wohl die Geburtstage von den Kontakten manuell eintragen....

Grüße Oli

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

16.07.2011, 09:33:08 via App

Wie gesagt, leg dir einen extra Google Kalender an.
So machst du dir die Arbeit nur einmal und hast für immer ruhe.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten