[S] Motorola Defy schwarz

  • Antworten:2
Max Max
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 17:17:39 via Website

Hallo,

ich würde jetzt auch gerne in die Welt der Smartphones und Androiden einsteigen, daher hab ich mich für das Defy entschieden :)

Für den Anfang suche ich also ein Motorola Defy in schwarz. Ausgeben möchte ich so 180-190€ vielleicht möchte ja gerad jemand seins aus einer VVL oder dergleichen wieder verkaufen ? Garantie wäre mir noch sehr wichtig und es wäre natürlich schön wenn der Lieferumfang noch komplett wäre :)

Freue mich über Nachrichten!

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2011, 17:22:00 via Website

HalliHallo :)

Verkaufe zufällig mein Motorola Defy
Mein Preis würde sooo bei 200-220 Euro liegen
Es ist alles vorhanden ausser der Kopfhörer und das Ledekabel ich habe aber eins von HTC das würde ich mitschicken ;) (Keine Angst funktioniert genauso )
- Android 2.2
- Technisch EINWANDFREI
-Optisch kleiner Mangel ( Display etwas verkratzt aber sieht man nur bei gaaanz genauem hinsehen ;) )

— geändert am 15.07.2011, 18:23:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.07.2011, 19:04:15 via App

also kompletter Lieferumfang, Ohrhörer ausgepackt aber nie benutzt, sonat alles noch original vorhanden, Kartoon, USB Kabel und Media-Markt Rechnung vom Anfang des Jahres, das heißt die Garantie ist noch da. 200€ und es ist dir.

Antworten