HTC Desire HD - Facebook komplett deinstallieren in HTC Sense?

  • Antworten:3
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

14.07.2011, 15:21:56 via Website

Hey,

ich finde die neue Facebook-App eine absolute Frechheit, und möchte sie daher los werden, allerdings kann ich sie nicht wirklich deinstallieren. Braucht Sense die Facebook-App womöglich um die ganzen Kontakte (Bilder,E-Mail, etc) zu sychronisieren? Was passiert wenn ich Facebook komplett deinstalliere?

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:03:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.07.2011, 15:26:55 via Website

Hallo PKa!

Es würde gar nichts passieren wenn du die FB App deinstallieren KÖNNTEST!
Aber die Deinstallation der Facebook App ist leider nur mit Rootrechten möglich.
Also entweder Gerät rooten oder Facebook behalten! Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht, :angry:

Viele Grüße Manfred

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

14.07.2011, 15:48:27 via Website

Was passiert mit den ganzen profilbildern, die von facebook importiert wurden?

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

14.07.2011, 21:09:41 via Website

FB weg heisst der Rest auch oder !?

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten