Kalender App

  • Antworten:2
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

14.07.2011, 12:05:55 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und bin mit dem vorhanden Kalender nicht so ganz zurfieden. Kennt jemand einen Kalender
der neben dem google Kalender auch mit Facebook synchronisiert und z.B. Geburtstage aus Facebook in meinen Kalender zieht?

Vielen Dank!
Ole P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

14.07.2011, 13:34:43 via Website

Das dürfte mit jedem Kalender gehen, auch mit dem "normalen". Man muss nur die Facebook Kalender für Geburtstage oder Veranstaltungen mit einbinden. Ich persönlich nutze den Business Calendar.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

14.07.2011, 13:46:53 via Website

Hallo Roman,

und genau da liegt das Problem. Wie kann ich denn den Facebook Kalender mit einbinden. Ich kenne es noch von meinem HTC, da konnte ich im Kalender eingeben, das auch Facebook gezogen werden soll. Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr! Wenn du den Business Calender nutzt, wie stellst du es denn darüber ein? (möglichst genau den Weg aufgeben)

Danke und Gruß

Antworten